Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vendoren verlinken und transportieren
#1
Mein Problem:

Habe in einer Etage meines Castles viele gefüllte Vendoren aufgehängt und sorgfältig plaziert. Da es vom Castle drei Versionen gibt (Spring, Autumn und Winter) die ich immer versuche auf dem gleichen Stand zu halten, will ich nun die gesamte Inneneinrichtung des Zimmers auf einmal von einer Region auf die Nachbar- Region transportieren.

Habe dazu ein "Dummy" gemacht: den Raum in Phantom und trasparent nachgebaut, Koordinaten der Bodenplatte sind notiert, alle Vendoren etc. damit verlinkt (Rootprim = Bodenplatte) Kopie eingesteckt, auf der Nacharsim wieder gerezzt und nach Koordinaten plaziert dann unlink ...

So weit so gut! Aber nun sagen alle Vendoren mir, sie seien nicht zu verkaufen! Vorher standen sie alle auf fullperm, kopierbar, verkaufe on touch den Inhalt für 0L$ - nun müßte ich das wieder bei jedem so einstellen - oder?

Ich dachte schon ich hätte die Bodenplatte VOR dem Verlinken auch fullperm machen müssen - wäre das die Lösung?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Hab es ausprobiert - nutzt nix!

Aber immerhin kann man sie so en Bloc transportieren und positionieren.

Nach dem UNLINK muß man dann jeden wieder auf "zu verkaufen für 0L$" stellen.

Das geht allerdings auch mit mehreren gleichzeitig wenn man sie mit SHIFT zusammenfasst.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste