Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwochsparty bei Samira
Sehr erwachsen Frau Antonia Ling. Von wo nimmst du eigentlich die Berechtigung andere zu beurteilen nach ihrem Verhalten? Ich fand Lukas Äußerung auch fehl am Platz aber deshalb stell ich ihn nicht an den Pranger auf einer Plattform wo er nicht dabei ist um sich zu verteidigen. Führst du nun einen Kreuzzug gegen GridTalk und machst es deshalb auf FB weil du dort alle die dich Kritisieren könnten blockieren kannst? Du wirfst ja mir zum Beispiel auf FB vor ich würde statt schlafen in der Nacht vor dem PC sitzen, mal abgesehn davon das es dich nichts angeht wann und wieviel Schlaf ich benötige würde ich eher dein Verhalten als sehr unreif sehn. Du kommst mir vor wie ein Kind das sich gerade in seiner Trotzphase befindet.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Ihr seid alle dooof.
Zitieren
*NAZIS SIND DOOF*
Zitieren
Der Tirade 2. Teil
Antonia Ling schrieb:[Bild: FB-Antonia-Ling2.png]
(veröffentlicht auf Facebook 16.2. 19:00)

Kommentar unnötig ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Liebe Antonia ich weis du liest hier mit. Ich fordere dich nun offiziel auf mit dieser Hetze und der üblen Nachrede die du öffentlich auf Facebook betreibst aufzuhöhren. Solltest du meiner Forderung NICHT nachkommen werde ich Anzeige wegen übler Nachrede und Verhetzung erstatten bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt. Die Tatsache das du deutsche Staatsbürgerin bist schützt dich in diesem Falle NICHT vor Strafverfolgung aufgrund der Tatsache das wir alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sind. Auch wenn du mich auf Facebook blockst gibt es Möglichkeiten diese Verleumdungen zu melden! Unterlasse dies unverzüglich!
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Ich würde ja die "amseligen" Beiträge von Frau Ling eigentlich eher als Werbung für unser Forum bezeichnen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Ja, leider sind wir von der Amsel jetzt gedrosselt worden, sprich sie hat Dorena und mich auf Facebook blockiert.
Jetzt bin ich f(l)ink vor Schreck ganz star® ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Auf solche Werbung kann GridTalk sehr gut verzichten ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music [DW] Mittwochsparty bei Luka DJ Luka 14 19.783 01.06.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste