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Particles
#1
Hallo,
ich setze den Code für ein einfaches Particles Script ein. Die UUID für die Textur muss noch angepasst werden. Wer noch etwas mit den Werten spielt, kann noch weitere Spielereien machen.
Gruß
Anette

Code:
default
{
    state_entry()
    {
        llParticleSystem([
            PSYS_PART_FLAGS,( 0
                |PSYS_PART_WIND_MASK
                |PSYS_PART_FOLLOW_VELOCITY_MASK ),
            PSYS_SRC_PATTERN, PSYS_SRC_PATTERN_EXPLODE ,
            PSYS_PART_START_ALPHA,0.8,
            PSYS_PART_END_ALPHA,1,
            PSYS_PART_START_COLOR,<0.8,0.8,0.8> ,
            PSYS_PART_END_COLOR,<1,1,1> ,
            PSYS_PART_START_SCALE,<4,4,0>,
            PSYS_PART_END_SCALE,<4,4,0>,
            PSYS_PART_MAX_AGE,4.0,
            PSYS_SRC_MAX_AGE,0,
            PSYS_SRC_ACCEL,<0.10,-0.5,-5>,
            PSYS_SRC_BURST_PART_COUNT,2,
            PSYS_SRC_BURST_RADIUS,10,
            PSYS_SRC_BURST_RATE,0.015,
            PSYS_SRC_BURST_SPEED_MIN,0,
            PSYS_SRC_BURST_SPEED_MAX,0.05,
            PSYS_SRC_ANGLE_BEGIN,0,
            PSYS_SRC_ANGLE_END,0,
            PSYS_SRC_OMEGA,<0,0,0>,
            PSYS_SRC_TEXTURE, (key)"58fdbb11-e8d4-acca-68a3-bbe8a4f27a23",
            PSYS_SRC_TARGET_KEY, (key)"00000000-0000-0000-0000-000000000000"
         ]);
    }
}
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#2
Bitte
Das ist auch klar, habe mich dort nicht richtig ausgedrückt. Das Script benötigt eine Textur und die muss in den Prim mit rein. Dann von der Textur die UUID eintragen ins Script.
Gruß
Anette
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