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Hilfe, mein Meshpferd lässt sich nicht reiten!
#1
Jo, Pferdemeshen geht auch...
Aber mein Fuchsi lässt sich net reiten. Also der Sit-Target-Helper funzt da nicht. Bei Möbeln hatte ich da bislang keine Probleme, aber bei dem Gaul sitz ich nie drauf, sondern immer sonstwo daneben. Weiss da einer was?
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
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#2
Wen nix hilft, verpass dem Zossen doch ein kleines Prim, welches du als Root definierst. Dann sollte das mit dem Sitzen auch funktionieren.
Wundert mich aber irgendwie, dass das Mesh nicht damit funktioniert.
DeReOS Grid - http://dereos.org
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#3
das funzt eigentlich mit mesh, hab damit ja diverse Anis in diverse Möbel gebaut... Dachte ich hätt vielleicht beim upoad was verbaselt?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
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#4
Also ich kenn da ein Rezept für Sauerbraten Wink

Also ich weis ja nicht wo du das her hast und ob du das nun per script reitest oder anziehst.

Probieren würd ich mal nen Posestand hinstellen da drauf dann das Pferd mit dir zusammen einstellen.

http://matangdilis.blogspot.de/2010/10/h...s-for.html

http://www.outworldz.com/secondlife/posts/mesh-horse/
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



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#5
Ich hab das selbst gebaut, pö! Und ich hab da mit dem Sittarget-Helper, den ich auch für meine selbstgebauten Meshmöbel erfolgreich nutze, ne Ani eingebaut, um mich mal draufsetzen zu können. Und bei dem Gaul funzt das warum auch immer nicht...
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hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
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#6
Hier sind Animationen vieleicht gefallen sie dir, scripte gibt es da auch.
http://matangdilis.blogspot.de/2012/01/a...ensim.html
Sonst mach doch das Skript in ein Tranparentes Prim und link das an das Pferd.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



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#7
Danke, auf den Ast mit dem verlinkten Prim wär ich auch noch selbst gekommen, lach, mich wundert das nur, weil das normal eben geht und nur bei dem Gaul nicht. Also werde ich selber mal ne Testreihe starten und euch dann, falls ichs herausbekommen sollte, mitteilen. Aber hätt ja sein können, dass da einer was weiß.
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hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
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#8
Hihi, das Wort Prim hatte ich bei meiner Antwort glatt vergessen, aber genau das hatte ich gemeint. Blush
DeReOS Grid - http://dereos.org
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#9
Der Orientierungspunkt bei dem Mesh wird immer in die Mitte vom Objekt gesetzt. Wobei Blender und der OS Importer verschiedene Vorstellungen von "Mitte" haben. Mach mal ein Mikro-Dreieck über den Zossen und "joine" es dazu. Das Dreieck dann so verschieben. das der neue Mittelpunkt vom Gesamtobjekt der Rücken ist. Dann sollte es gehen. Wink
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