Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Lesung mit Rubeus Helgerud
#11
Das war eine schöne Lesung in gemütlicher Runde, vielen Dank Rubeus.Smile

[Bild: rubles.jpg]

[Bild: rubles1.jpg]

[Bild: rubles2.jpg]

[Bild: rubles3.jpg]

[Bild: rubles4.jpg]
Zitieren
#12
Die nächste Lesung steht ins Haus: Am 11. August um 20:00 Uhr im Theater unter den Sternen:

"Klassiker kompakt" - Bekannte Theater-Klassiker in Kurz- und Versform - so versteht man die kompliziertesten Theaterstücke und hat auch noch Spass dabei....

Diese Lesung ist sozusagen ein "Gastspiel" - ich werde Euch aus Bovenden bei Göttingen "heimsuchen"......

Bis bald - im Theater unter den Sternen

Euer Rubeus


Angehängte Dateien Bild(er)
   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#13
(10.08.2015, 19:12)Rubeus Helgerud schrieb: Die nächste Lesung steht ins Haus: Am 11. August um 20:00 Uhr im Theater unter den Sternen:

"Klassiker kompakt" - Bekannte Theater-Klassiker in Kurz- und Versform - so versteht man die kompliziertesten Theaterstücke und hat auch noch Spass dabei....

Diese Lesung ist sozusagen ein "Gastspiel" - ich werde Euch aus Bovenden bei Göttingen "heimsuchen"......

Bis bald - im Theater unter den Sternen

Euer Rubeus

huiiiii bei mir direkt um die Ecke Wink)) keine 20 km weg Wink)
Zitieren
#14
(10.08.2015, 19:27)Tiara Brinner schrieb:
(10.08.2015, 19:12)Rubeus Helgerud schrieb: Die nächste Lesung steht ins Haus: Am 11. August um 20:00 Uhr im Theater unter den Sternen:

"Klassiker kompakt" - Bekannte Theater-Klassiker in Kurz- und Versform - so versteht man die kompliziertesten Theaterstücke und hat auch noch Spass dabei....

Diese Lesung ist sozusagen ein "Gastspiel" - ich werde Euch aus Bovenden bei Göttingen "heimsuchen"......

Bis bald - im Theater unter den Sternen

Euer Rubeus

huiiiii bei mir direkt um die Ecke Wink)) keine 20 km weg Wink)

Die Welt ist klein... :-) Ic h besuche einen Freund in Göttingen und dann dabei eine Freundin In Bovenden....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#15
(10.08.2015, 19:45)Rubeus Helgerud schrieb:
(10.08.2015, 19:27)Tiara Brinner schrieb:
(10.08.2015, 19:12)Rubeus Helgerud schrieb: Die nächste Lesung steht ins Haus: Am 11. August um 20:00 Uhr im Theater unter den Sternen:

"Klassiker kompakt" - Bekannte Theater-Klassiker in Kurz- und Versform - so versteht man die kompliziertesten Theaterstücke und hat auch noch Spass dabei....

Diese Lesung ist sozusagen ein "Gastspiel" - ich werde Euch aus Bovenden bei Göttingen "heimsuchen"......

Bis bald - im Theater unter den Sternen

Euer Rubeus

huiiiii bei mir direkt um die Ecke Wink)) keine 20 km weg Wink)

Die Welt ist klein... :-) Ic h besuche einen Freund in Göttingen und dann dabei eine Freundin In Bovenden....

schmunzel.. und ich wohne in Northeim Wink
Zitieren
#16
Das war eine schöne und sehr lustige Lesung. Danke Rubeus. Smile

[Bild: 11rub.jpg]

[Bild: 11rub1.jpg]

[Bild: 11rub2.jpg]
Zitieren
#17
Liebe Literaturfreunde,

am Dienstag den 8. September um 20:00 Uhr lese ich für Euch den ersten Teil von "Der kleine Prinz" - wie üblich im kleinen "Theater unter den Sternen"...

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinem kleinen Theater und meiner Sim einen Besuch abstatten würdet.

Der alte Rubeus.

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#18
Das war eine schöne Lesung, ich freue mich auf das nächste mal. Smile

[Bild: 08rubeus.jpg]

[Bild: 08rubeus1.jpg]

[Bild: 08rubeus2.jpg]

[Bild: 08rubeus3.jpg]

[Bild: 08rubeus4.jpg]

[Bild: 08rubeus5.jpg]
Zitieren
#19
Liebe Freunde der vorgelesenen Literatur;

am Dienstag den 13. Oktober um 20:00 Uhr geht es weiter mit: "Der kleine Prinz".
Zum zweiten Teil der Lesung lade ich wieder recht herzlich ein in mein "Theater unter dem Sternenzelt".

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinem kleinen Theater und meiner Sim einen Besuch abstatten würdet.

Der alte Rubeus.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#20
Hochschieb. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.600 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.610 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2020 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 12 5.520 21.12.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 6 7.589 17.12.2019, 22:51
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [DW] Adventslesungen 2018 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 9 9.699 24.12.2018, 08:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste