Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Lesung mit Rubeus Helgerud
Lesung am 11. Mai um 20:00
Sommer in den Schären

Am Dienstagabend lese ich Euch wieder ein Kapitel aus meinem liebsten Sommerfeeling-Buch: Ferien auf Saltkrokan von Astrid Lindgren. Und da wir doch Sommerfeeling nötig haben kommen wir zur Lesung an den neuen Swimmingpool der Santa Lodge zusammen. Bringt leichte Sommersachen und Badezeug mit.

Wir freuen uns auf Euch


dorenas-world.de:8002:Santas Refugium

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 3 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • , Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Ich bedanke mich für die schöne Lesung. :-)

[Bild: 1105rub.jpg]
[Bild: 1105rub1.jpg]
[Bild: 1105rub2.jpg]
[Bild: 1105rub3.jpg]
[Bild: 1105rub4.jpg]
[Bild: 1105rub5.jpg]
[Bild: 1105rub6.jpg]
[Bild: 1105rub7.jpg]
[Bild: 1105rub8.jpg]
[Bild: 1105rub9.jpg]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
Dienstag, 8. Juni 2021 um 20:00
Die kleine Meerjungfrau
von Hans Christian Andersen

Am kommenden Dienstag lade ich alle Lesungsfreunde wieder einmal in die unterseeische Kristallgrotte auf Santas Planets ein. Dort erzähle und lese ich ein Märchen von H.C Andersen das zuerst tief im Meer spielt - also sind wir dann alle am "richtigen" Ort dafür.

Ich freue mich wieder auf Euch alle.

dorenas-world.de:8002:Santas Planets

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 4 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
Lieben dank für den schönen Lesungsabend. :-)

[Bild: smilie_water_147.gif]
[Bild: 0806rub.jpg]
[Bild: 0806rub1.jpg]
[Bild: 0806rub2.jpg]
[Bild: 0806rub3.jpg]
[Bild: 0806rub4.jpg]
[Bild: 0806rub5.jpg]
[Bild: 0806rub6.jpg]
[Bild: 0806rub7.jpg]
[Bild: 0806rub8.jpg]
[Bild: smilie_water_007.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
Dienstag, 13. Juli 20:00
Abenteuer mit Till Eulenspiegel

Am Dienstagabend erzähle ich Euch allen Abenteuer mit Till Eulenspiegel, der aus dem Landstrich stammen soll in dem ich geboen und aufgewachsen bin - somit ist die Geschichte mit den "Eulen und Meerkatzen" auch garantiert mit dabei...

Die Lesung findet diesesmal oberhalb der Kristallgrotte bzw. unterhalb meiner schwebenden Insel auf Santas Planets statt - der Landepunkt ist dann dementsprechend eingestellt.

dorenas-world.de:8002:Santas Planets

   
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 4 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Xenos Yifu
Zitieren
Ich bedanke mich für die wundervolle Lesung. :-)

[Bild: smilie_les_009.gif]
[Bild: 1307rub.jpg]
[Bild: 1307rub1.jpg]
[Bild: 1307rub2.jpg]
[Bild: 1307rub3.jpg]
[Bild: 1307rub4.jpg]
[Bild: 1307rub5.jpg]
[Bild: 1307rub6.jpg]
[Bild: 1307rub7.jpg]
[Bild: 1307rub8.jpg]
[Bild: 1307rub9.jpg]
[Bild: 1307rub10.jpg]
[Bild: smilie_les_051.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Klarabella Karamell, Rubeus Helgerud
Zitieren
"Geht Ihnen das manchmal auch so?"
(k)ein kleiner Alltagsratgeber

Dienstag, den 10. August um 20:00 spiele ich lesungstechnisch mal den "Ratgeberonkel". Mit dem Programm bin ich vor Jahren auch im RL aufgetreten - die Texte haben zwar schon einige Jahre auf dem Buckel - doch ich schätze sie können immer noch unterhalten.

Zu der Ratgebestunde lade ich diesesmal ein ins "Cafee Meerie" - der Landepunk wird am Dienstag direkt ins Cafe führen.

dorenas-world.de:8002:Santas Refugium

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 4 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Marina Baer
Zitieren
Ich bedanke mich herzlich für die schöne Lesung. :-)

[Bild: smilie_les_049.gif]
[Bild: 1008rub.jpg]
[Bild: 1008rub1.jpg]
[Bild: 1008rub2.jpg]
[Bild: 1008rub3.jpg]
[Bild: 1008rub4.jpg]
[Bild: 1008rub5.jpg]
[Bild: 1008rub6.jpg]
[Bild: 1008rub7.jpg]
[Bild: smilie_les_082.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
Dienstag 14. September um 20:00
Sherlock Holmes und Dr. Watson

Am kommenden Dienstag serviere ich Euch eine Kriminalgeschichte mit Sherlock Holmes............


Jedoch - Ich kann Euch noch nicht verraten WELCHE es sein wird - ich kann mich nämlich noch für keine entscheiden... :-) Damit ich keine "Fortsetzungsromane" erzähle muss ich auch noch schauen, welche meiner Lieblingserzählungen an einem Abend zu "bewältigen" ist. Deshalb muss ich diese auch nochmal auf ihre "Erzähllänge" überprüfen.

Sobald das Abenteuer feststeht könnt Ihr es hier erfahren. Bis zum Dienstag - cu all...

dorenas-world.de:8002:Santas Refugium

Nachsatz: Heute lese ich für Euch im Strandcafe - der hop bringt Euch automatisch an das Ziel.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 3 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Das war eine spannende tolle Lesung, danke Rubeus. :-)

[Bild: smilie_les_009.gif]
[Bild: 1409rub.jpg]
[Bild: 1409rub1.jpg]
[Bild: 1409rub2.jpg]
[Bild: 1409rub3.jpg]
[Bild: 1409rub4.jpg]
[Bild: 1409rub5.jpg]
[Bild: 1409rub6.jpg]
[Bild: 1409rub7.jpg]
[Bild: 1409rub8.jpg]
[Bild: smilie_les_056.gif]
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Otto vonOtter, Rubeus Helgerud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.601 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.613 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2020 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 12 5.520 21.12.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 6 7.591 17.12.2019, 22:51
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [DW] Adventslesungen 2018 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 9 9.701 24.12.2018, 08:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste