Beiträge: 7.442
Themen: 815
Thanks Received: 2.000 in 967 posts
Thanks Given: 4.533
Registriert seit: Jul 2010
13.06.2015, 06:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2018, 07:18 von Dorena Verne.)
Hallo zusammen ;D
Am heutigen Donnerstag wird die Djane Tiara Binner im GridTalk Club im Grid Dorenas World ab 20 Uhr auflegen. Die Tiara ist euch vielleicht besser bekannt als Tiara McDonnell. Der Event wird immer alle 14 Tage stattfinden.
Zusammengefasst
Ort:
GridTalk Club im Grid Dorenas World
dorenas-world.de:8002:Gridtalk
Zeit: Ab 20 Uhr
Mit DJ Bogus
Beiträge: 7.442
Themen: 815
Thanks Received: 2.000 in 967 posts
Thanks Given: 4.533
Registriert seit: Jul 2010
So mal den Thread hochschieb ;D
Beiträge: 10.306
Themen: 656
Thanks Received: 9.436 in 3.103 posts
Thanks Given: 4.667
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2.258
Themen: 142
Thanks Received: 754 in 281 posts
Thanks Given: 703
Registriert seit: Jul 2010
Hab mich lange net mehr so gut amüsiert wie gestern! Wassen Glück, das ich zu faul zum basteln war, lach
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 7.442
Themen: 815
Thanks Received: 2.000 in 967 posts
Thanks Given: 4.533
Registriert seit: Jul 2010
Schön das es euch gefallen hat und nicht vergessen der nächste Event mit der Tiara als DJane ist am 02.07.2015. Selbe Stelle ;D
Beiträge: 10.306
Themen: 656
Thanks Received: 9.436 in 3.103 posts
Thanks Given: 4.667
Registriert seit: Jul 2010
01.07.2015, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015, 23:28 von Dorena Verne.)
Hochschieb

Diesmal Thema 50'ziger-60'ziger Jahre,yeahhhhhh. Ich freue mich darauf.

Donnerstag den 02.07.
Taxi: dorenas-world.de:8002:Gridtalk
Zeit: Ab 20 Uhr
Mit DJane Tiara Binner aka Tiara McDonnell
Beiträge: 2.258
Themen: 142
Thanks Received: 754 in 281 posts
Thanks Given: 703
Registriert seit: Jul 2010
Juhuu, bald is morgen!!
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.306
Themen: 656
Thanks Received: 9.436 in 3.103 posts
Thanks Given: 4.667
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2.258
Themen: 142
Thanks Received: 754 in 281 posts
Thanks Given: 703
Registriert seit: Jul 2010
Ich sing und summ immer noch, lach
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 7.442
Themen: 815
Thanks Received: 2.000 in 967 posts
Thanks Given: 4.533
Registriert seit: Jul 2010
Schade, hatte vor zu erscheinen, aber war echt zu warm gestern .. aber denke beim nächsten Mal wirds klappen ..