Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meshes im SL Testgrid
#1
Hier ein Artikel über Meshes im SL TEstgrid, aber das spannendene ist das Video ;D

http://blog.machinimatrix.org/2010/10/04...h-support/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 15.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Huhu

Na das war ja klar,bin ja mal gespannt wie lang es dauert bis das auch fuer uns greifbar ist,denn das in SL zu machen,da wird man ja arm,aber es ist ne tolle SacheWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#3
Hallo Ezry,

ich denke das wird nicht lange auf sich warten lassen und auch im OS Einzug halten, denn schließlich geht der Mesk-Import im OS ja schon lange mit der realxtend-Version.

Da ab dem offiziellen Start der Meshes im Maingrid nur noch Viewer auf Basis des SL Viewers 2.x funktionieren, werden wir ja auch diese Viewer für OS nutzen können bzw. müssen. Hoffe nur einer davon hat ein anständiges UI.

Somit sind die Viewervoraussetzungen dann gegeben und das einbinden der Code-Schnipsel in die OS-Versionen wird sicher schnell damit einhergehen.

Viele Grüße
Falk
Zitieren
#4
Welcome back Falk ;D

Bin sehr gespannt auf den neuen Hippo, denke der wird bald kommen. Dann wird das mit dem basteln in Blender nicht so schwer sein bzw. das Exportieren. Und Sketchup von Google benutzt das Format Collade ja auch ;D
Auf jedenfall finde ich es besser als die Skulptis ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 15.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Hier der Offizieller Blogeintrag zum Beta Test Meshes.

http://blogs.secondlife.com/community/te...arts-today
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 15.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Huhu

Na wenn dafuer nur noch der 2.x verwendet werden kann,dann bin ich mal gespannt wann ein 2.x Variante fuer Impru und Hippo kommen,andere verwende ich derzeit nicht,aber beide basieren derzeit noch auf 1.23Wink

Auf jedenfall freu ich mich auf wieder neue Moeglichkeiten,das basteln kann losgehen,und bis das soweit ist berhersche ich auch den Belnder noch etwas mehrWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strenge Regeln für die meshes im SL Dorena Verne 13 19.815 11.06.2011, 14:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Meshes in Opensim Bogus Curry 3 7.139 18.05.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste