Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterzauber Events
#21
Ich bedanke mich bei euch, fürs zahlreiche kommen und zuhören ;D Hat mir auch sehr viel Spass gemacht, Es hat mich nur gewundert das ich so wenig Wünsche bekommen hab, weil sonst werde ich immer bombadiert mit IM's *gg Also scheint es wohl so, das ich die richtige Mischung von Musik gefunden hab ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
(04.12.2015, 13:09)Bogus Curry schrieb: Ich bedanke mich bei euch, fürs zahlreiche kommen und zuhören ;D Hat mir auch sehr viel Spass gemacht, Es hat mich nur gewundert das ich so wenig Wünsche bekommen hab, weil sonst werde ich immer bombadiert mit IM's *gg Also scheint es wohl so, das ich die richtige Mischung von Musik gefunden hab ;D

So muss man das wohl sehen Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#23
Sonntag, 06.12.2015

   
Zitieren
#24
Hochschubse Big Grin
Zitieren
#25
Ein toller Abend und der Nikolaus hatte für alle was dabei, einen Klaps mit der Rute gab es nicht.^^
[Bild: figure.gif]
[Bild: 2advent.jpg]

[Bild: 2advent1.jpg]

[Bild: 2advent2.jpg]

[Bild: 2advent3.jpg]

[Bild: 2advent4.jpg]

[Bild: 2advent5.jpg]

[Bild: 2advent6.jpg]

[Bild: 2advent7.jpg]

[Bild: 2advent8.jpg]

[Bild: 2advent9.jpg]

[Bild: 2advent10.jpg]

[Bild: 2advent11.jpg]

[Bild: 2advent12.jpg]

[Bild: 2advent13.jpg]

[Bild: 2advent14.jpg]

[Bild: 2advent15.jpg]

[Bild: 2advent16.jpg]

[Bild: 2advent17.jpg]

[Bild: 2advent18.jpg]

[Bild: 2advent19.jpg]

[Bild: 2advent20.jpg]

[Bild: 2advent21.jpg]

[Bild: 2advent22.jpg]
Zitieren
#26
[Bild: weianamon.jpg]
Taxi: anettes-welt.de:8002:christmasparty
Zitieren
#27
Wunderschöne Bilder!
Ich hatte son Stress gehabt, ich war zu panne, um noch mitternächtlich vorbeizuschleichen....
aber echt supertolle Bilder!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#28
Wirklich herrliche Bilder.........danke Dore.

Es ist mir aber immer noch ein Rätsel.......... wofür die Tempos gedacht ist Big Grin
Zitieren
#29
(07.12.2015, 12:32)Sylvia Koeln schrieb: Wirklich herrliche Bilder.........danke Dore.

Es ist mir aber immer noch ein Rätsel.......... wofür die Tempos gedacht ist Big Grin

Die Tempos sind für die Gäste, die bei einigen Liedern, wie bei Helen Fischer oder Heino die Ohren zustopfen wollen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#30
(07.12.2015, 13:47)Bogus Curry schrieb:
(07.12.2015, 12:32)Sylvia Koeln schrieb: Wirklich herrliche Bilder.........danke Dore.

Es ist mir aber immer noch ein Rätsel.......... wofür die Tempos gedacht ist Big Grin

Die Tempos sind für die Gäste, die bei einigen Liedern, wie bei Helen Fischer oder Heino die Ohren zustopfen wollen *gg

Joa......... oder für die triefenden Nasen der Leute, die auch im Winter keine Schuhe anhaben Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsmarkt-und Events bei Anette Sylvia Koeln 3 6.059 11.12.2016, 14:42
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Metropolis Events Uwe Furse 1 3.806 02.03.2016, 19:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Kostenlose Service Online für Events Isis Ophelia 3 5.532 21.12.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  RockJoint (Events) Uwe Furse 29 38.587 13.03.2014, 10:05
Letzter Beitrag: Anachron
Rainbow Events in Second Life Anachron 10 15.032 15.02.2014, 17:24
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste