Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partys in Verschiedenen Grids
#11
(07.12.2015, 01:37)Freaky Tech schrieb: Sind wir hier beim Off-Topic Leute Bashen?

Wenn ich zu jeder Party gehe, dann tue ich nichts anderes mehr.

Gruss Freaky
Das widerrum verlangt kein Mensch von Dir Big Grin

Ich wollte Dir nur den Unterschied aufzeigen............. zwischen Dir (der kaum auf Parties geht und deshalb keine Probleme mit *swappen* hat) und mir ( die ja öfter auf Parties geht und das *swappen* nervt) Undecided
Zitieren
#12
jo mei, den Party-Link, danke Freaky, hab ich gleich mal gebunkert.
Ich denke, wer sich für seine Events gridübergreifend absprechen möchte, kann das ja tun, aber das wird schwer werden. Denn es hat ja auch nicht jeder, der was machen möchte, immer Zeit... Und keiner hat, nur weil er einen festen Termin hat, ein Anrecht darauf, gefragt zu werden, wenn jemand anderes just zu diesem Termin auch was veranstalten möchte, denn dann kann man das am besten gleich vergessen...
Auch bei Feten gilt, Konkurrenz belebt das Geschäft. Und die Auswahl zu haben, auch wenn die manchmal schwer fallen mag, ist ja auch net schlecht (ich zum Beispiel bin ja keine Freundin von "Ballroom-Events im großen Gedöns" Smile ).
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#13
Der Link ist wirklich gut... Und scheint ja endlich mal ein Kalender zu sein der angenommen wird und aktuell ist.

Und Leute, haltet den Ball flach, die Woche hat nur 7 Tage... Da wird die Luft schnell dünn und es kommt zu parallel Verstanstaltungen. Ist nunmal so. Also kein Grund sich hier gegenseitig "anzugiften".

Und ich stimme Klara zu. Auswahl ist gar nicht schlecht. Jemand hat keinen Bock auf Rock, geht er zu einem Ball. Keinen Bock auf Ball? Also lieber ne Industrialparty... Mag kein Techno, also lieber zu einer Lesung... Das kann man endlos fortspinnen...

Und ehe jemand was sagt; ich bin kein Partyhopser, also stellt sich mir das Problem mit dem "swappen" nicht... Und alle, die dieses Problem haben müssen halt eine Wahl treffen. Ist RL auch so... Denn auch da kann man nicht überall mitmachen. Wink

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
Wenn jemand eine andere Meinung hat........ giftet er also??? Huh Interessant Big Grin

Aber irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Ein *Event* ist für mich keine wöchentliche Veranstaltung.
Wöchentliche Veranstaltung .......... nehmen wir mal den Freitag......... ist Party bei Anachron im Rock-House und Phaa im Krater.
Da ist es kein Problem.........mal zu *swappen*....... oder wöchtlich zu wechseln.
Und da gebe ich Klara recht:***** Und keiner hat, nur weil er einen festen Termin hat, ein Anrecht darauf, gefragt zu werden, wenn jemand anderes just zu diesem Termin auch was veranstalten möchte****

Ich meine hier die wirklich großen *Events*: Halloween..... Oktoberfest....... Herbstball usw
Da gab es gottseidank diesbezüglich keine Probleme.
Deswegen wiederhole ich...wie bereits erwähnt: Herbstball vs. Eröffnung Pock-Palast.
Da wäre eine Absprache wünschenswert gewesen Dodgy
Zitieren
#15
Löl........... sorry..... aber jetzt wirst Du albern Big Grin

Du weißt selber, daß das geschriebene Wort oft anders iinterpretiert wird, als es überhaupt gemeint ist.
Wenn meine Worte unfreundlich rüberkamen, tut es mir leid..... war keineswegs so gemeint.

Mir zu Ehren brauchst Du gar nix machen Big Grin
Jeder macht das, was ihm Spaß macht.
Du machst Dein Ding..... ich mach meins...... und gut ist. Smile
Zitieren
#16
Jean-Luc! Rolleyes
Zitieren
#17
@spike soll das ein facepalm sein?

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#18
Das ganze hat sehr wenig mit dem Thema zutun, bitte zurück zum Thema, Danke ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
Das ist eine Talk Party.[Bild: biggrin.gif]
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Krieg der Partys Anachron 17 2.661 18.08.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  2017 OpenSim grids survey Dorena Verne 1 4.272 19.10.2017, 10:09
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  GridTalk Club auf Tour - Grids gesucht Bogus Curry 0 3.190 08.07.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sind "Riesen-Grids" vom Aussterben bedrohte Dinosaurier? Klarabella Karamell 14 21.420 30.05.2013, 19:01
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste