Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Valhal" im Dereos
#41
ich hab meinen ganzen Krempel von free to copy auf buy umgestellt, weil beim kopieren immer wieder der Mist passiert, dass das Teil beim kopieren den Eigentümer wechselt und dann da unverkäuflich und no copy rumsteht mit wem auch immer als Eigentümer. Ich muss das Teil dann wegwerfen und neu rezzen. Da kommt echt Freude auf!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#42
richtig Klarabella drum hab ich das auch gemacht. Weil es ist dann mehr wie ärgerlich wenn man es eventl sogar neu bauen muß. Alira
Zitieren
#43
Also Alira... jetzt aber wirklich ma [Bild: huh.png]

Nach dem TP bin ich natürlich mit vollem Karacho im Sumpf gelandet... ich schick Dir die Rechnung für die Reinigung...ich seh aus wie ne Wildsau [Bild: huh.png]
Zweiter Minuspunkt: Du hast irgendwie verschwiegen, daß Du absolut geile Kachelöfen hast... ich hab mal pauschal 3 mitgemommen [Bild: biggrin.png]
Dritter Minuspunlt: die Kaffeemühle kann man weder kopieren noch kaufen....menno... ich steh doch auf so schöne Deko.
Zur Strafe hab ich jetzt 3 Torten angeknabbert [Bild: smile.png] ----äh....ich hatte Hunger.

Mein Fazit: ich hab selten so ne tolle Landschaft gesehen. Meist sieht man eine hingeklatschte Platte.... irgendwie grün texturiert... mit Bäumen, die in Reih und Glied stehen... absolut unnatürlich.
Bei Dir hier ist das anders. Liebevoll gestaltet.. da stimmt jedes Detail. Ich bin begeistert.

Jetzt bin ich auffm Weg zu Deinem Gartenmarkt... mal schaun, was ich da alles anstellen kann [Bild: biggrin.png]
Zitieren
#44
Hihi. bei mir ging die Kaffeemühle noch zu mopsen Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#45
Frau Klara!!!
Das ist voll gemein Undecided
Zitieren
#46
Hallo Sylvia,
hin nur am hinterherhinken und am aufräumen... (hey das geht gar nicht)!!
Im Übrigen die Kaffeemühle kann man wieder haben... hatte sie dir nach Hause gebracht.

Auserdem warum hast du nicht die Krake im Sumpf begrüßt?
Und im Zauberwald nach Erdbeer gesucht?
Nun muß ich auch noch im Gartenmarkt für Ordnung sorgen...
Grüße Alira
Zitieren
#47
Du bist so knuffig Big Grin

Sie hat mir die Kaffeemühle wirklich nach Hause gebracht Big Grin

Vielen lieben Dank dafür Smile
Zitieren
#48
   
Dat Klara is am Kaffeekochen Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#49
So ich habe nun endlich auch eine Küche, aber keine so schön eingerichtete wie Klara, also der Kaffee duftet bis hier her.

Danke Alira für die tollen Küchenschränke und Geräte.
Zitieren
#50
guten Morgen,
Auf Anfrage kommen noch Klappschränke und Hochschranke dazu.
Sowie befüllte Schubladen.
(An dem Apothekerschrank versuch ich mich noch...)
Grüße Alira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerevent in Dereos Alira Vigrid 4 7.596 27.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Alira Vigrid
Photo Mary's Späher Außenposter im Dereos Maryan Schumann 2 6.262 09.02.2016, 19:24
Letzter Beitrag: Maryan Schumann
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.634 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil4 "Inventar und Regionsicherung per iar/oar" Dorena Verne 0 17.373 14.04.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil3 "Region erstellen":-) Dorena Verne 0 14.954 13.04.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste