Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CARPE DIEM
#1
Hallo ihr Lieben[Bild: heart.png]

Hach......NUN endlich und entgültig mein ** CARPE DIEM ** ehemalig " Planttopia" ;-) vorstellen möchte!

Schon lange.....äääähm.... neeeeee... seeehr seeeehr lange,mir ein * GOTHIC _ CLUB * am Herzen lag und langem HIN & HER
komprimieren meiner Insel [Bild: shy.png] geschafft habe,einen kleinen,wie ich finde,gemütlichen Club der genannten Art zu schaffen....BOA*
Schweiss von der Stirn wische[Bild: biggrin.png]





ABER...das heisst NICHT, dass nur Gothic-Mukke gespielt wird[Bild: rolleyes.png]


WAS bedeutet eigentlich GOTHIC ????? HIER eine knappe Erklärung**

Die Gothic-Kultur ist eine Subkultur, die Anfang der 1980er Jahre aus dem Punk- und New-Wave-Umfeld hervorging und sich aus mehreren Splitterkulturen zusammensetzt. Sie existierte in den 1980er und 1990er Jahren im Rahmen der Dark-Wave-Bewegung und bildete bis zur Jahrtausendwende den Knotenpunkt der sogenannten Schwarzen Szene.

Das Basiselement, das die Entwicklung der Gothic-Kultur ermöglichte, war das Zusammenwirken von Musik (Gothic Rock), Faszination an Themen wie Tod und Vergänglichkeit sowie einer daraus resultierenden Selbstinszenierung. Wesentlichen Einfluss nahmen hierbei Literatur und Film (Gothic Fiction), deren Thematik das Erscheinungsbild der Szene zum Teil maßgeblich prägte.

   

   




NUN einpaar Bilder präsentiere...... ACH, NICHT zu vergessen....meine Fashion for Women & MEN !!!!

   

   

   

   

   

Vielen lieben Dank für's anschauen des Beitrags
[Bild: smile.gif] LG Kyla
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
Zitieren
#2
Klasse geworden, Kyla. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste