Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoysInsel - Das zu Hause von Roy Mabu
#15
Hallo liebe Gridtalk Freunde,

inzwischen habe ich meinen SIM neu aufgesetzt, jetzt läuft alles nur noch über MySQL und die Backups werden selbstverständlich ebenfalls nur noch in SQL vorgenommen. Es tut mir wirklich leid das ich gleich so voreilig alles mit SQLite versucht habe und erst später zu MySQL gewechselt bin, als Normalo Standard Anwender ist das Eine wie das Andere daher hab ich mir da gar keine Gedanken drum gemacht. Entschuldigt diese Unannehmlichkeiten bitte, in Zukunft werde ich etwas sorgsamer an die Sachen herangehen. Es ist wohl all zu menschlich wenn Ziele in greifbarer Nähe rücken etwas ungeduldiger zu werden und in der ersten Aufregung die Feinheiten zu übersehen.

In jedem Fall freu ich mich das jetzt alles läuft und dies nun auch auf sichere Basis.

Freaky, Bogus und Dorena:
Danke für eure Tipps und euren Zuspruch. Smile Es ist einfach ein tolles Gefühl nicht allein dazustehen und hier auf AnsprechpartnerInnen mit gleichen Interessen zu stoßen.

Liebe Grüße,
Roy Mabu.

Achso, das hätte ich glatt fast vergessen zu erwähnen ich hab mir einen Twitter Account zugelegt wo ich hin und wieder mal was zu meiner kleinen 3D Welt was poste und auch hierher verlinke so kann ich dieses Thema weiterführen und vielleicht auch andere Interessenten hierher locken, ohne gleich eine eigene Webseite oder sowas betreiben zu müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RoysInsel - Das zu Hause von Roy Mabu - von Roy Mabu - 14.06.2016, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste