Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "Windows-Desktop"
#11
Nein... Das ist mir ehrlich gesagt auch zu kompliziert... Und ohne Internet (W-Lan funzte ja nicht) auch nicht wirklich durchführbar gewesen. Aber trotzdem danke für den Tip.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
Hab auch mal wieder den Hintergrund geändert... Etwas anderes von der rothaarigen Schönheit vom gleichen Photographen.

[Bild: screenshot07gzsni.jpg]

Ausserdem habe ich es geschafft das blöde monströse Windoof Logo als Startknopf durch was dezenteres zu ersetzen. Shy

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
(09.10.2016, 22:53)LyAvain schrieb: Hab auch mal wieder den Hintergrund geändert... Etwas anderes von der rothaarigen Schönheit vom gleichen Photographen.

Irgendwie fehlt hier der Knopf zum kondolieren (nicht wegen dem Bild ;-) Verstehs aber ... mein grünes Monster spinnt auch wieder ich krieg das auch nur noch hoch wenn ich im grub über die rescue configuration gehe... dauert dann eine ewigkeit und mit einigen bestätigungen bis es oben ist. Irgendwie ist wohl eine platte futsch ... meckert was bei einem ATA3 device ... hatte noch nicht den nerv den schraubendreher hervorzunehmen...

deshalb kann ich den wunsch nach einem funktionierenden System sehr gut nachvollziehen !!! Meines hat inzwischen auch so nebenbei nen Upgrade nach Sierra erhalten :-)

LG Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
#14
Mit dem Universal Patcher hats bei mir nun auch geklappt die Fensterrahmen zu verändern... Hab nun ein dezentes Thema, das auch bei aktivem Fenster keine Klickibunti Knöpfe hat. Und auch das Startmenü sieht besser aus. Schlichter.

[Bild: screenshot008y0sna.jpg]

Ist ein Deviant Art Thema. Nennt sich Elune (hab Elune3 Bottom genommen). Nur der Windoofknopp ist der, den ich vorher auch schon hatte. Der Knopp vom Elune Thema gefiel mir nicht. Bin auch wieder zu meinem alten Background zurückgegangen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#15
So sieht mein Desktop derzeit aus (meine Hintergründe wechseln alle paar Stunden) Jeder Screen hat ein anderes Bild, war nicht beabsichtig stört aber nicht. Das gilt auch für den TV der via hdmi an den pc angeschlossen ist. Übrigens Dorena ich mag das Design von Win10 :-) und sobald ich herrausgefunden habe wie ich am Smartphone einen Screenshot mache start ich den genannten Threat :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#16
Nachdem mich Linux Mint mich nach einen update ärgerte,...kein Viewer funzte mehr,...auch ich mal wieder mit Windows.
Allerdings ein für mich jedenfalls optisch etwas optimierte Win 10, da ich keine Lizenz für ein weiteres 7 mehr habe. Wink

[Bild: win10neu.jpg]
Zitieren
#17
Hallo Dore ;D

War bei LinuxMint das Update mit dem Linux kernel ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#18
Direkt nach dem Kernelupdate ging es noch,..dann kam später noch so ein doofes mesa-paket. danach ging kein Viewer mehr. Auch das suchen in den Foren,..zurück auf älteren kernel, Grafiktreiber neu installieren..., hat alles nichts genützt. Irgendwann hatte ich die Nase voll.
Zitieren
#19
Also mesa hab ich nicht gesehen, nur wegen dem kernel update hab ich gelesen, das da wohl ein dicker bug drin gewesen ist, der aber kurzer Zeit später gefixt wurde. Der Bug ging soweit, das man wohl als normaler User auf einfacher weise rootrechte bekam oder so.

Bei mir läuft soweit alles schnuffig ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
bei mir auch alles ohne Probleme
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.951 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden. Roberttorres 8 2.952 13.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag: Melvinsmith
  Windows komprimieren Xenos Yifu 29 11.874 17.04.2021, 22:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ruckeln mit Firestorm unter Windows 10 Pius Noel 7 10.812 27.05.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  BSI: Analyse der Telemetriekomponente in Windows 10 Mareta Dagostino 3 6.288 11.03.2019, 23:56
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste