Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 26
#1
Hallo allerseits,

mein Urlaub, der inzwischen leider vorbei ist, hat meinen Zeitplan etwas durcheinander gewürfelt. Ich bin etwas spät dran mit den Terminen für das Treffen im Herbst.

Auf den Ort haben wir uns beim vergangenen Treffen schon geeinigt. Es soll die "Schandgeige" aus der Liste von Ralfi zum letzten Treffen sein. Einmal ein kurzer Rückzug ins Mittelalter, ich bin gespannt. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Die aktuellen Öffnungszeiten gemäß der Webseite beginnen um 18:30 Uhr. Eine Anfrage, wie die Zeiten im Winterhalbjahr sind, ist noch unterwegs. Möglicherweise beginnt unser Treffen dann dieses Mal erst um 18:30 Uhr.

Der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stelle ich diesmal die Samstage 22.10.2016, 05.11.2016 und 12.11.2016.

Ort: Taverne zur Schandgeige (http://www.zur-schandgeige.de/index.html)
Datum: Sa., 12.11.2016 (http://doodle.com/poll/323a3udx8a7bh4qe)
Uhrzeit: 18:30 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 09.11.2016):
Code:
Datum              22.10.16   05.11.16   12.11.16
Angel Face         -          -          1 Pers.
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Carola Bracken     -          -          1 Pers.
Chris Lion         -          -          1 Pers.
Filine Limondi     -          -          1 Pers.
Grey Fitzpatrick   -          -          1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino   1 Pers.(?) -          1 Pers.
Svenja Jigsaw      1 Pers.(?) -          1 Pers.
Yasmina Sperber    -          -          1 Pers.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#2
"Sey gegrüsst,

Samstags öffnen wir um 18.30 Uhr und schließen 01.00 Uhr.

Viele Grüße und allzeit sichere Wege"

Hallo zusammen,

die Antwort von der Schandgeige ist inzwischen schon länger da. Auch im Winterhalbjahr öffnen die erst um 18:30. Unser nächstes RL-Treffen beginnt also etwas später als sonst üblich.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#3
Hallo allerseits,

wird das diesmal ein RL-Treffen zu zweit? So wenige waren wir noch nie!

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#4
Hallo allerseits,

eigentlich ist der erste Termin schon vorbei, um Frühbuchern zwei Monate vor dem Termin die Möglichkeit zum Buchen zu geben. Wenn keine weiteren Anmeldungen eintreffen, werde ich den Termin in der nächsten Woche auf den mittleren Termin, Samstag, den 5.11.2016 festlegen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#5
Hallo,

es wird doch kein Zweiertreffen. Herzlich willkommen Svenja Jigsaw, Mareta Dagostino und Ralfi Beaumont.

Da der erste Termin für die Zwei-Monate-Frühbucher-Frist schon vorbei ist und der 5.11. nach den bisherigen Anmeldungen ausfällt, möchte ich hiermit den Samstag, den 12.11. als Termin für das 26. RL-Treffen in München festlegen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#6
Wünsche euch viel Spass. München ist für mich von Wien aus leider nicht gerade um die Ecke^^ :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#7
Danke.

Bei vergangenen Treffen hatten wir schon jemanden aus Wien dabei. Sogar aus Dänemark war einmal jemand da. Wenn man sowieso mal nach München fährt, kann man manche Dinge miteinander verbinden.
Zitieren
#8
Das ist natürlich richtig. Nur ich hätte nicht das Geld für die Fahrt :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#9
Hallo,

und auch herzlich willkommen, Chris Lion.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#10
Hallo,

auch Carola Bracken und Yasmina Sperber haben diesmal wieder zu uns gefunden. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.728 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.420 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.708 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.331 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.816 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste