Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERSCHOBEN Live Video Stream via Twitch
#1
Aus RL Gründen muss ich den Stream auf nächste Woche verschieben!


Jeden Sonntag ab 18:00 Uhr streame ich live über Twitch (für die die das nicht kennen, das ist eine Video Plattform) von einer Region und stelle diese euch vor. Diesen Sonntag bin ich zu Gast bei:

Tommy Jones im Metropolis Grid auf seiner Region Land der Illusionen

Ich freue mich auf zahlreiches Einschalten von Euch :-) https://www.twitch.tv/rotaxt

Wenn auch jemand von Euch eine Region hat die er gerne Vorstellen möchte, dann kann er sich gerne bei mir per PM melden.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#2
Da ich heute im RL auf der Hochzeit meiner Schwester auflege und der Technik abbau für morgen Nachmittag angesetzt ist geht sich das ganze zeitlich nicht aus. Ich verschiebe das ganze daher auf nächste Woche.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Live Mukke von Xenos Xenos Yifu 1 450 17.03.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Katia Portugal live auf FLUXANTIS Bink Draconia 0 438 20.11.2022, 15:36
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Lollymasters - Comedy Show live in Pangea Bink Draconia 1 609 20.08.2022, 20:13
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Live Premiere auf SoA Bikerworld SoA BAD 0 534 17.06.2022, 12:52
Letzter Beitrag: SoA BAD
  HG Safari und Live-Konzert in Artdestiny Loru Destiny 0 690 25.05.2022, 20:03
Letzter Beitrag: Loru Destiny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste