Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baugruppe Gridtalk-Region
(17.06.2014, 15:46)MoniTill schrieb: So Brücke steht auch. Smile
[Bild: zvbm7afl.jpg]

Nun kommt man trockenen Fusses hin....



Boah,..irre.Rolleyes
Zitieren
Herzlichen Dank! Smile
Zitieren
sieht echt super aus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Nach sehr langer Zeit regt sich wieder was auf der Region GridTalk, ich meine damit ne grössere Veränderung ;D Kurz gesagt, ich möchte auf der Region ne Galerie bauen, diese soll meine Bilder beinhalten ;D Möchte natürlich nicht da den Baustil da verändern, daher versuche ich es so nah wie wie möglich am Stil von Moni's angefangendenen Stil beizubehalten.

Hab gestern nun angefangen ein wenig den Terrain zu bearbeitet und da auch ein Baum hingestellt. Das ist aber nur ein Platzhaltet, so wird die Galerie nicht aussehen *gg Wollte nur was ausprobieren ...
Meine Idee ist, die Bilder an Bäume oder in einen Gebäude so aufzuhängen, das sie frei schweben. Soll jedenfalls so ausehen *gg

Bin für jegliches Feedback dankbar ;-D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Na, klingt doch spannend,..prima Bogus. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 51.531 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Region Gridtalk Bogus Curry 49 91.038 06.06.2014, 09:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.843 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.462 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 16.487 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste