Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung von der Region GridTalk
#21
Hallo zusammen ;D

Also um es kurz zu machen, am Donnerstag wurde in kleiner Runde folgendenes besprochen bzw. beschlossen.

- Der Club wird nicht abgerissen oder es wird auch kein neuer Club dazu kommen
- Der Club selbst wird im Testgrid von Dorenas-World von Ana renoviert bzw. die Teile die er ersetzen musste, werden mit original Texturen versehen, danach wird Club wieder auf die Region im zurückgebracht, verlinkt ;D Und sehr wichtig, der Club wird zum Baudenkmal, dazu wird am Club ein Schild angebracht.

So das ganze hab ich mal aus dem Gedächtnis erstellt, wenn was fehlen sollte oder falsch wiedergegeben, bitte ergänzen in einem AntwortPosting ;D

Der Uwe und ich haben uns was überlegt was einer Galerie auf der Region angeht, dazu wird aber in nächste Zeit noch ein InfoPosting geben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
Naja so richtig beschlossen haben wir nichts ausser das der jetzige nicht abgerissen wird. Also zumindest verstand ich es so. Ich persönlich finde die zwei Club Variante nicht so abwägig. Zumindest darüber nachdenken könnten wir.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#23
(07.11.2016, 15:30)LadyContessa Barbosa schrieb: Naja so richtig beschlossen haben wir nichts ausser das der jetzige nicht abgerissen wird. Also zumindest verstand ich es so. Ich persönlich finde die zwei Club Variante nicht so abwägig. Zumindest darüber nachdenken könnten wir.

Ich denke schon, das es abwegig ist zwei Clubs zu erstellen - abwägen und nachdenken kann man aber immer...
Aber für die Region GridTalk ist Bogus nunmal die entscheidende Instanz und wenn er sagt es ist beschlossen, dann ist es das auch.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#24
Ja ist auch ok so, ich meinte nur das ich es anders verstanden hatte^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#25
Zitat:... Aber für die Region GridTalk ist Bogus nunmal die entscheidende Instanz und wenn er sagt es ist beschlossen, dann ist es das auch.


Das stimmt nicht ganz, da hat die Dorena auch ein Wörtchen mitzureden, ist ja auch ihr Grid. Und alles was mit GridTalk zutun hat und damit auch die Region, entscheiden wir zusammen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#26
Huhu

Hihi, die Idee mit dem Baudenkmal find ich gut*lach* denn soweit mir bekannt war das mit das erste was auf dieser Region funktionsfaehig warWink)

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#27
Um den Gridtalk-Club noch weiter aufzuwerten,
gibt es ab nächsten Donnerstag, westfälische Sol-Eier und Frikadellen am Tresen ...

Keule
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#28
Die Uralt-Oar ist mittlerweile im Homegrid angekommen und der Club im Urszustand ist tatsächlich vorhanden. Kann noch ein paar tage dauern, da wir im Moment noch etwas eingespannt sind. Aber keine Sorge,..das wird. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baugruppe Gridtalk-Region Klarabella Karamell 134 225.090 17.03.2016, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Region Gridtalk Bogus Curry 49 91.038 06.06.2014, 09:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.843 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.462 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 16.487 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste