Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieben Jahre "Dorenas World"
#1
Genau heute vor sieben Jahren bezog Dorenas World ihren ersten V-Server und wurde so erstmals der Öffentlichkeit zugänglich.
Viel ist seid dem geschehen, mal auf mal ab, lachen, weinen, eben alles was ein Miteinander eben ausmacht.

Ich danke allen Bewohnern und auch Gästen für diese Zeit, die ich bis heute mit euch gemeinsam verbringen durfte. Smile

Große Feierlichkeiten sind dieses Jahr nicht geplant, bzw wir feiern wohl erst offiziell im Juni, wo dann auch Gridtalk sein siebenjähriges Bestehen feiert.
Zitieren
#2
Herzliche Glückwünsche allen Bewohnern von Dorenas World, und auch Dorena für ihren Durchhaltewillen als Admin über so eine lange Zeit hinweg! Smile
Viele Grids sind gekommen und gegangen, Dorenas World steht wie ein Fels im Ozean des Hypergrids.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#3
von mir auch die allerbesten Glückwünsche Alira
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wohl eher seltenen Jubiläum im Hypergrid. Dazu gehören Durchhaltewille und ein dickes Fell, Respekt!
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Zitieren
#6
Huch, wie die Jahre doch vergehen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Meinen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!
Das ist einfach toll was Ihr hier tagein tagaus leistet.

Meine besten Wünsche für die nächsten sieben Jahre Smile
... hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, lächeln und weitermachen ...
..:: http://sb-airways.de:8002/ Airport | www.sb-airways.de ::..
Zitieren
#8
Hallo zusammen ;D

Hey 7 Sieben Jahre soll erstmal einer nachmachen ;D Auch von mir ganz liebe Glückwünsche ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Auch von mir alles gute unserem Grid. Ich bin zwar noch nicht solang Einwohner dieses Grids, der Ruf erreichte mich erst später, freue mich aber ein Teil dieses Grids zu sein. Auf die nächsten 7 Jahre^^ :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre Hypergridwahnsinn... Respekt. Shy

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.803 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.065 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste