Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt Ihr aktuell ?
#1
.

Was spielt Ihr den für Spiele abseits von OpenSim ?
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#2
Moin zusammen ;D

Ich hab mal den Thread in den Spieleforum verschoben ..

Also zur Zeit spiele ich, 7Days to Die, Rising World, Medieval Engieneers.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
also wenn ich meinen RL Ava spielen schicke dann war das zu letzt https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Keane . Das gab es kostenlos im Adventskalender. Im Moment hat der RL-Ava jedoch keine Zeit muss im Garten arbeiten Wink

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#4
Was zockt der Uwe ? Natürlich was mit Lemmy ! [Bild: smile.gif]

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#5
Was zockt die LadyC ausser mit Kidds im RL spielen? (ja das ist mein Beruf und ich werde dafür bezahlt xD) Final Fantasy XIII die Story hab ich zwar schon durch aber noch nicht alle Erfolge frei geschalten. Gezockt wird am PC via hdmi am TV mit Controler. Kann das Game übrigens sehr empfehlen. Aber auch der Trailer ist nett anzusehn. :-)

Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#6
Hallo zusammen ;D

Ich schau bei gekauften das sie auch unter Linux laufen, hab mir heute ein Game namens Stardew Valley geholt. Ist so ein OpenWorld game, ein bisschen minecraft, jedenfalls nicht für Actionlastige Spieler *gg Man muss sehr viel Geduld und Zeit mitbringen ;D Jedenfalls läuft das Game sehr gut unter Linux, denke sogar das es auf einen einfachen Lappi laufen würde ;D Man sollte aber zwischendurch auf die Uhr schaun, Wer wissen will, wie das Game aufgebaut ist, einfach bei YT nach dem Spiel suchen, da gibt es zichtweise Lets plays ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Huhu

Ja, Also ich bin bis heute TombRaider vernarrt, habe bis heute aber nicht alle Spiele da, denn leider laufen nicht alle mehr bei mir, zumindest die neuesten nicht, ein Grund fuer die Neubeschaffung eines PC der es wieder kann, einige der aelteren laufen sehr gut, alt in dem fall bis 2014Smile

Naja unter Lin laifen die leider nichtSad


Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#8
(28.04.2017, 01:58)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Ich schau bei gekauften das sie auch unter Linux laufen, hab mir heute ein Game namens Stardew Valley geholt. Ist so ein OpenWorld game, ein bisschen minecraft, jedenfalls nicht für Actionlastige Spieler *gg Man muss sehr viel Geduld und Zeit mitbringen ;D Jedenfalls läuft das Game sehr gut unter Linux, denke sogar das es auf einen einfachen Lappi laufen würde ;D Man sollte aber zwischendurch auf die Uhr schaun, Wer wissen will, wie das Game aufgebaut ist, einfach bei YT nach dem Spiel suchen, da gibt es zichtweise Lets plays ;D

Steam Game?

Zitat:a, Also ich bin bis heute TombRaider vernarrt


Ja das mag ich auch recht gerne.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#9
Ja steam .. Lady ;D

Zitat:Die Idee zu Stardew Valley ist zum großen Teil von der Harvest Moon Reihe inspiriert, der Entwickler ConcernedApe wollte jedoch einen Freiheitsgrad wie etwa bei Terraria erreichen, bei dem der Spieler selbst entscheidet, welcher Tätigkeit er nachgeht und welche Strukturen er wohin baut. 4

Wer diese 2D Games mag, den kann ich Starbound und Terraria sehr empfehlen, Starbound geht in Richtung Sci-Fiction, Terraria so in Richtung reines Survival bzw. beides sind Survival Spiele. Dann gibt es noch ein anderes 2D Game namens Unepic, wo man durch ein Art Labyrinth geführt wird und sehr an DSA erinnert, jedenfalls der Anfang ist sehr ähnlich dem DSA ;D

Ach Stardew-Valley sollte es auch bei GoG geben, das andere Portal neben Steam, was auch nicht DRM Games in Petto hat ;D

Also was Spiele unter Linux angeht, da hat sich einiges getan, siehe Minecraft, was auch unter Linux läuft. Wenn man natürlich sehr anspruchsvolle Action will, der geht am besten nach Draussen in die Natur und schaut den Autofahrer zu. Da hat er Action jeden Tag on mass ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Hehe, sehr geil ...... [Bild: smile.gif]

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste