Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Rote Dora
#1
Hallo,
seit Kurzem höre ich Radio Rote Dora und ich finde die Musikauswahl echt super.
Viele Titel kenne ich nicht, die Message ist auch nicht unbedingt meine, aber ich genieße es, mir die Texte durch den Kopf gehen zu lassen.
Ich höre auch viele Lieder, die mich mitreißen, weil sie schon seit Jahren zu meinen Lieblingsliedern gehören oder sie alte Erinnerungen anstoßen.
Bleibt so, bleibt eckig und frisch :-)
Liebe Grüße,
Loru
Zitieren
#2
Schön, wenn's gefällt. Danke für das Lob. Smile
Zitieren
#3
Hallo Loru ;D

So soll es doch sein, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack ;D Bei Radio Rote Dora merkt man vielleicht das da leute am Werk sind, die Musik sehr gerne mögen und nicht immer dem Mainstream folgen ;D

Oder kurz gesagt, die Fülle der Musiksongs ist ausgewogen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Danke für das Feedback Loru. :-) Schön das es dir gefällt. Dienstag ist wieder ab 20:30 übrigens meine Musical und Theater Radio Show, vielleicht schaltest ja ein oder kommst sogar im Theater bei mir vorbei auf PortVienna04 in Dorenas World. Los gehts um 20:30 Uhr. Diesmal gibts Tanz der Vampire.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste