Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendungen | DJ Keule
#31
Glückauf, Ihr Kulturbanausen ...

Habe als bester DJ lange nicht mehr gestreamt und hätte mal wieder Bock auf Hardrock.

Auf 2 Stunden ( mehr schaffe ich nicht ), brachiale Kompetenz zu stukturieren
ist nicht wirklich einfach. Ja, wer mich kennt, mein 2. Vorname heißt Perfektion und ab und zu
werde ich auch , neben Hendrix, Gott genannt.

Aber eine grobe Struktur für die Sendung habe ich mir schon überlegt:

20:00 - 20:10 | Introduktion
20:10 - 20:45 | Der neueste, heiße Scheiß von der Musikzene, wechen nur ich wirklich kenne.
20:45 - 21:15 | Monolog, persönliche Analyse zur Demokratie.
21:15 - 21:30 | Uwe liest Bukowski
21:30 - 21:45 | Musikquiz
21:45 - 21:55 | Motorhead oder die Kassierer
21:55 - 22:00 | Outro

Cheers
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#32
Super, und wann und wo?
Zitieren
#33
Es wird mal wieder Zeit, dass der Meister streamt ...

Der wirklich beste DJ im gesammten Hypergrid, der einzige Meister aller Klassen,
der Erfinder der guten Musikkultur, sexiest Voice ever, der Mann mit dem amtlich/besten Sound,
mehrheitlich gewähler Sexgott und Entdecker von Motorhead und Clapton ...

Nächsten Samstag ab 20:00 Uhr in der Keule, im DW-Grid, Region Gridtalk

Code:
dorenas-world.de:8002:gridtalk

Cheers, Dein Uwe (Keule)
Zitieren
#34
Nicht vergessen, der Meister kommt.Big Grin
(15.10.2018, 22:04)Uwe Furse schrieb: Es wird mal wieder Zeit, dass der Meister streamt ...

Der wirklich beste DJ im gesammten Hypergrid, der einzige Meister aller Klassen,
der Erfinder der guten Musikkultur, sexiest Voice ever, der Mann mit dem amtlich/besten Sound,
mehrheitlich gewähler Sexgott und Entdecker von Motorhead und Clapton ...

Nächsten Samstag ab 20:00 Uhr in der Keule, im DW-Grid, Region Gridtalk

Code:
dorenas-world.de:8002:gridtalk

Cheers, Dein Uwe (Keule)
Zitieren
#35
(30.08.2018, 00:25)Uwe Furse schrieb: Es wird mal wieder Zeit, dass der Meister streamt ...

Der wirklich beste DJ im gesammten Hypergrid, der einzige Meister aller Klassen,
der Erfinder der guten Musikkultur, sexiest Voice ever, der Mann mit dem amtlich/besten Sound,
mehrheitlich gewähler Sexgott und Entdecker von Motorhead und Clapton ...

Nächsten Samstag ab 20:00 Uhr in der Keule, im DW-Grid, Region Gridtalk

Code:
dorenas-world.de:8002:gridtalk
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#36
Danke für den schönen Abend, hat Spaß gemacht. :-)

[Bild: smilie_musik_024.gif]
[Bild: 2010uwe.jpg]

[Bild: 2010uwe1.jpg]

[Bild: 2010uwe2.jpg]

[Bild: 2010uwe3.jpg]

[Bild: 2010uwe4.jpg]

[Bild: 2010uwe5.jpg]

[Bild: 2010uwe6.jpg]

[Bild: 2010uwe7.jpg]

[Bild: 2010uwe8.jpg]

[Bild: 2010uwe9.jpg]

[Bild: 2010uwe10.jpg]

[Bild: 2010uwe11.jpg]

[Bild: 2010uwe12.jpg]

[Bild: 2010uwe13.jpg]

[Bild: 2010uwe14.jpg]

[Bild: 2010uwe15.jpg]

[Bild: 2010uwe16.jpg]

[Bild: 2010uwe17.jpg]

[Bild: 2010uwe18.jpg]
Zitieren
#37
Platzhalter
Zitieren
#38
Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#39
In Planung für das DW-Grid

Das beste von der Band Pink Floyd, die amtliche Session
Zitieren
#40
Hat im Hypergrid wohl schon mal jemand eine LightShow gebaut, welche der von Pink Floyd nahe kommt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste