Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendungen | DJ Keule
#41
(05.10.2020, 18:31)Uwe Furse schrieb: Hat im Hypergrid wohl schon mal jemand eine LightShow gebaut, welche der von Pink Floyd nahe kommt ?

Ja der Torben ....

Siehe Video ab 5 : 15 ;D

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#42
1.) Also Bitte! Ich will Torben nicht disqualifizieren, aber ihn mit Pink Floydd auf eine Stufe stellen, ist schon etwas dreist!
2.) Der Unterschied zwischen Light und Lasershow ist etwas gravierend Torben ist unbestreitbar ein Künstler in seinem Fach, aber was er macht, ist keine "Lightshow",
Zitieren
#43
(06.10.2020, 09:13)Cayoun Daydreamer schrieb: 1.) Also Bitte! Ich will Torben nicht disqualifizieren, aber ihn mit Pink Floydd auf eine Stufe stellen, ist schon etwas dreist!
2.) Der Unterschied zwischen Light und Lasershow ist etwas gravierend Torben ist unbestreitbar ein Künstler in seinem Fach, aber was er macht, ist keine "Lightshow",

Hoert hoert ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#44
(06.10.2020, 09:13)Cayoun Daydreamer schrieb: 1.) Also Bitte! Ich will Torben nicht disqualifizieren, aber ihn mit Pink Floydd auf eine Stufe stellen, ist schon etwas dreist!

Pink Floyd mit einem "D" bitte.Tongue
Und "dreist" ist wohl etwas übertrieben.

(06.10.2020, 09:13)Cayoun Daydreamer schrieb: 2.) Der Unterschied zwischen Light und Lasershow ist etwas gravierend Torben ist unbestreitbar ein Künstler in seinem Fach, aber was er macht, ist keine "Lightshow",

Ok, das kann man so stehenlassen.

Aber bitte nicht so provokativ,..danke.
Zitieren
#45
Entschuldige bitte vielmals meinen faux pas, es kommt nicht mehr vor, dass ich meine Meinung äussere.
Provokant ist eigentlich das letzte, dass ich bin und sein möchte, aber gut jeder liest wie er denkt.
An das "D" werd ich Dich erinnern, beim nächsten Grammatikfehler!
Zitieren
#46
(06.10.2020, 09:13)Cayoun Daydreamer schrieb: 1.) Also Bitte! Ich will Torben nicht disqualifizieren, aber ihn mit Pink Floydd auf eine Stufe stellen, ist schon etwas dreist!
2.) Der Unterschied zwischen Light und Lasershow ist etwas gravierend Torben ist unbestreitbar ein Künstler in seinem Fach, aber was er macht, ist keine "Lightshow",

Was ich meine mit einer Pink Floydd LightShow, geht dann doch in Richtung Laserstrahlen und einfachen Lichtstrahlern auf der Bühne.
Torben mag den Meistergrad an den Partikel-Effekten erlangt haben, floydian, ist das aber nicht.

Naja, muss ich die Bude als Floydd-Beauftragter wohl selber bauen
Zitieren
#47
Floydd mit 2 *d*? HuhHuh
Zitieren
#48
Ach Leute, kann doch mal passieren *chill*

Zitieren
#49
Dann chill ich mal mit *lalalalalaaaa*
Zitieren
#50
Chillen und grillen mit Bob Dylan... Yeah!
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste