Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best DJ/DJane Opensim gesucht
#11
(04.10.2017, 18:51)LadyContessa Barbosa schrieb: Da bin ich gerne auch dabei Marina. Hab dir auf FB geschrieben wann es bei mir ginge.

Yahhhh.. und die Lady ist auch mit dabei.. fest gebucht und terminiert. Klasse
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#12
(04.10.2017, 19:27)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Von mir ist auch eine PN an die Marina raus ;D

Und auch der Bougs ist mit dabei.. spitze. Wir freuen unsBig Grin
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#13
Hallo zusammen ;D

So Termin ist auch fix bei mir, am 25.11 lege ich unter dem Motto "Mein ist der Blues" ab ca. 20:15 - 22 Uhr auf.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Und meine Wenigkeit legt für euch am 18.11 auf. Thema wird noch nachgereicht, bin da noch am überlegen aber freu mich schon drauf. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#15
(05.10.2017, 17:05)LadyContessa Barbosa schrieb: Und meine Wenigkeit legt für euch am 18.11 auf. Thema wird noch nachgereicht, bin da noch am überlegen aber freu mich schon drauf. :-)
Jawoll, sind auf das Thema schon gespannt.. Schön, dass Du dabei bist
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#16
Wir freuen uns, über die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem geplanten Event. Vielen Dank auch an Alle, die unser Plakat bei sich aufgestellt haben. Bisher können wir bereits 5 Anmeldungen verzeichnen. Wir hoffen aber, dass es noch viele, viele mehr werden. Bisher sind folgende Tage belegt:

Freitag, 03.11.2017
Samstag, 04.11.2017
Samstag, 11.11.2017
Samstag, 18.11.2017
Samstag, 25.11.2017

Also, noch einmal großer Aufruf an Alle DJs, DJanes, Plattenschupser, Partymacher, Moderatoren und Musikfreunde. Seit dabei, meldet Euch an. Es geht hier um ein wenig Wettbewerb, viel Spass und eine Menge guter Laune.

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:start
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#17
Mein Thema wird sein:

Musicals goes Party! Da ich ja regelmässig (in letzter Zeit leider nicht so regelmässig) eine Musical Radio Show habe werde ich euch mit Musik aus den verschiedensten Rockmusicals einheizen und gute Laune verbreiten.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#18
(07.10.2017, 20:43)LadyContessa Barbosa schrieb: Mein Thema wird sein:

Musicals goes Party! Da ich ja regelmässig (in letzter Zeit leider nicht so regelmässig) eine Musical Radio Show habe werde ich euch mit Musik aus den verschiedensten Rockmusicals einheizen und gute Laune verbreiten.

Uiiiii, dass klingt gut Smile
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#19
Weitere Anmeldungen sind erfolgt und das freut uns RIESIG.
Folgende Tage sind nun belegt:

Freitag, 03.11.2017
Samstag, 04.11.2017
Freitag, 10.11.2017
Samstag, 11.11.2017
Freitag, 17.11.2017
Samstag, 18.11.2017
Freitag, 24.11.2017
Samstag, 25.11.2017

Somit sind die Tage im November (Freitag und Samstag) komplett belegt. Doch wir suchen weiter. den der Dezember in noch frisch und frei.

ALSO an die DJs und Djanes in Opensim:WIR suchen Dich. Sei dabei, mach mit, hab Spass und zeig, was Du kannst.

Anmeldung:
- Schreib MICH in Facebook an
- Benutze unseren Anmeldebriefkasten auf der Startsim - Hypergrid: thepublicworld.de:8002Confusedtart
- Schreib uns Ingame an (Marina oder Kai Baer)
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#20
Alle Freitage auch. Denke es wird dann wohl doch wieder auf zwei Gruppen hinauslaufen. Glaube kaum das Anachron das Rockhouseevent über mehrere Wochen ausfallen lässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim-Modenschau 22.10.22 Loru Destiny 23 2.630 31.10.2022, 09:21
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [GermanWorld-Grid] Jeden Mittwoch ab 20 Uhr DarkMusic mit Djane Veni Mickie Bohannes 0 463 21.10.2022, 14:30
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Opensim Fest 2022 Dorena Verne 12 2.104 19.07.2022, 16:12
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Modenschau in opensim Loru Destiny 1 793 09.05.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  [Sonstige] Club Shelter mit DJane Obsi Alira Vigrid 4 5.244 09.12.2019, 14:55
Letzter Beitrag: Obsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste