Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best DJ/DJane Opensim gesucht
#31
(23.10.2017, 21:21)Marina Baer schrieb: ANMELDESCHLUSS IST DIESE WOCHE (27.10.2017)
Bis einschließlich Freitag habt Ihr noch die Möglichkeit, Euch für den DJ-Contest anzumelden.
Also, nicht lange warten, anmelden, dabei sein, Spass haben.

Anmeldeformular auf unserer StartsimHypergrid: thepublicworld.de:8002Confusedtart

Ich möchte mal gerne wissen, warum bei der Hypergridadresse immer dieses Smilie ist Confused
Big Grin
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#32
Hallo Marina ;D

Das kommt, weil in Forum mit den Zeichen ein Smiley standard ist. Diese Smileys kannst ausschalten, unter der Box ist eine Option dazu. Bist aber nicht der einzige der damit probleme hatte *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#33
Dorena hatte das Häkchen in deinem Post "nachgerüstet" ... aber beim Zitieren ist der Smilie jetzt wieder reingeraten und diesmal sind absichtliche Smilies drunter, sodass Smilie-Abschalten DA dann nicht mehr geht...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#34
Herzlich Willkommen zum Event "Best DJ Opensim 2017"

Nun ist es soweit, die Anmeldefrist ist vorbei und die teilnehmenden DJs und DJanes stehen fest. Wir danken Allen, die sich angemeldet und jeweils so ein tolles Motto gefunden haben. Wir starten am 03.11.2017 und das letzte Set wird am 01.12.2017 sein. Der Sendeplan ist anliegend veröffentlicht (natürlich werden wir Euch noch mit einer gesonderten Werbung an die jeweiligen Sendetermine erinnern). Seit mit dabei und unterstützt Euren DJ/Eure DJane an den jeweiligen Abenden. An erster Stelle steht natürlich der Spass an der Sache, ABER: natürlich möchten wir am Ende auch einen Gewinner/eine Gewinnerin küren. Hinsichtlich der Abstimmung haben wir eine Änderung vorgenommen (da hier doch einige Einwände gegen eine Abstimmung der Gäste eingegangen sind). Daher wird es eine Jury geben. Diese wird aus drei Personen bestehen (Marina Baer, Kai Baer, Marita Angeli). Wir Drei sehen uns als komplett unvoreingenommen und werden die DJs/DJanes jeweils nach folgenden Kriterien bewerten:
  • Passt die Musik zum Motto?
  • Ist das Outfit dem Motto angepasst?
  • Bringt der DJ/die DJane Stimmung in die Party?
  • Ist der DJ/die DJane auf Musikwünsche (passend zum Motto) eingegangen?
  • Wie ist das Set/die Party im Allgemeinen gelungen?
Pro Kategorie wird jedes Jurymitglied Punkte vergeben, die wir am Ende dann zusammen rechnen, aber nicht veröffentlicht, werden.
Am 03 Dezember 2017 findet dann die Endveranstaltung statt, auf dem dann die Punkte veröffentlicht und der Sieger bzw. die Siegerin bekannt gegeben wird.
Wir hoffen auf tolle Abende, super Musik, tolle Stimmung und geselliges Beisammensein.

Euer Jury-Team
Marina, Marita, Kai
[Bild: DJ-Contest-Sendeplanhp.jpg]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#35
(28.10.2017, 15:32)Marina Baer schrieb:
  • Passt die Musik zum Motto?
  • Ist das Outfit dem Motto angepasst?
  • Bringt der DJ/die DJane Stimmung in die Party?
  • Ist der DJ/die DJane auf Musikwünsche (passend zum Motto) eingegangen?
  • Wie ist das Set/die Party im Allgemeinen gelungen?

Bei diesen Kriterien möchte ich sofort vehement Protest anmelden !

1.) Von einem Outfit-Contest war bei der Anmeldung nicht die Rede! Unter diesem Umstand hätte ich mich nicht gemeldet!
Kostümieren ist nicht mein Ding - Mein Set heisst "Tierische Mucke" aber ich habe nicht die Absicht mich dafür zum Affen zu machen!

2.) Die Forderung nach einem Motto-Set und die Berücksichtigung von Musikwünschen sind unvereinbar.
Entweder Motto oder Musikwünsche, aber nicht beides zugleich.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#36
Och Ana, frag doch mal den Gauweiler, ob er dir seine tierisch affengeile Krawatte für den Set leiht...

http://www.faz.net/aktuell/stil/mode-des...03166.html
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#37
Leider kann ich die FAZ nicht mehr lesen - die verlangen, dass man den Adblocker ausschaltet und ich lasse mich nicht nötigen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#38
Was mich persönlich ja etwas verstört, ist, dass ich als aktuell, amtlich bester DJ
im Hypergrid, nicht in der Jury am Start bin. Ich wurde echt nicht eingeladen,
was ist das den für ein Wahnsinn, was ist da los ?
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#39
Also ich muss dem Uwe da recht geben, "der beste DJ im HG" wird nicht für die Jury eingeladen, das irgendwie wie Weihnachten und Ostern ;D Und er ist ja immer Objektiv bei seinen Aussagen .. ihr Lappen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#40
Contest "Best DJ Opensim" - Tag 1.

Es gehlt los, wir starten unseren Contest mit der ersten Party. Auf dem Streaem life und in Farbe: Spike Sol. Das Thema an diesem Abend: "Freie Rockmusik". Seit mit dabei und unterstützt Spike an diesem Abend.

[Bild: DJContest-Spike.jpg]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim-Modenschau 22.10.22 Loru Destiny 23 2.623 31.10.2022, 09:21
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [GermanWorld-Grid] Jeden Mittwoch ab 20 Uhr DarkMusic mit Djane Veni Mickie Bohannes 0 460 21.10.2022, 14:30
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Opensim Fest 2022 Dorena Verne 12 2.100 19.07.2022, 16:12
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Modenschau in opensim Loru Destiny 1 791 09.05.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  [Sonstige] Club Shelter mit DJane Obsi Alira Vigrid 4 5.244 09.12.2019, 14:55
Letzter Beitrag: Obsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste