Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehrere Alpha anziehen
#1
Hallo ihr lieben Leute

jetzt hab ich eine so tolle Jacke, die wird mit einer Alfa Textur ausgeliefert, damit das Leder auch unter den Achseln durchgeht und man die Brust Mukis nicht sieht (Dabei bin ich ja schon so n Schmalbrüstchen), aber nun lugen die Zehen aus den Schuhen, da diese Alpha Textur dann ausgezogen wird.

Aber beide gleichzeitig anziehen geht nicht

Weiss jemand Rat ?

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
Statt "anziehen", "hinzufügen".
Zitieren
#3
jo, hab grad zu Firestorm gewechselt, da hab ich das.
In Singularity nicht...hmpf
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#4
Ich habs mal in das richtige Forum verschoben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strategische Erwägungen zum Thema Alpha-Masken für Röcke Jupiter Rowland 1 1.153 16.05.2022, 21:28
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Warum kann ich nur ein Alpha Layer tragen? Otto vonOtter 4 9.706 26.01.2017, 17:28
Letzter Beitrag: Otto vonOtter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste