Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiki Seite down [gefixt]
#1
Hallo zusammen ;D

Ich wollte mal nach der WikiSeite schaun, diese ist verschwunden, daher werde ich das Projekt verschieben bzw. den Direktlink hier rausnahmen. Ausser Manfred sagt, was mit der Wiki Seite passiert bzw. ob sie woanders hingewandert ist ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Also ich erreiche die nach wie vor...

[Bild: ?f=6kvn2fkk8q6gsgh1]

PS: Aber stimmt schon, das Wiki ist seit damals wo wir dieses "Wiki Übersetzen" angefangen haben nicht wirklich aktiv geworden...
Zitieren
#3
Wäre schön gewesen, wenn man mal drüber informiert hätte das die weiterleitung durch eine domain ersetzt wurde.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
So richtig rund läuft es aber noch nicht. Wenn ich die Domain alleine eintippe, bekomme ich eine Startseite von "Server-Drome" angezeigt. Nur wenn ich direkt den tiefen Link der Wiki-Startseite eintippe, komme ich drauf. Und so einen Link wird sich wohl kaum einer merken können...
OpenSimWiki.de => Server-Drome
http://opensimwiki.de/index.php?title=Hauptseite => Wiki

Allerdings haben sich aus meiner Sicht meine Anfangsbedenken bestätigt, dass nicht genügend Community-Interesse für noch ein weiteres OpenSim-Wiki (neben dem Original) vorhanden ist. Aber das muss Manni entscheiden, ob das Kunst ist oder weg kann...
Zitieren
#5
Stimmt... Jetzt bekomme ich auch diese Domain offline Anzeige...
Zitieren
#6
Direkt Link Weiterleitung hier im Forum ist gefixt und zeigt auf die WikiSeite ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Ja das ist komisch, ich kann das leider nicht ändern ist so ein bescheuerter Hetzner Server den der Anbieter nutzt.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#8
(14.12.2017, 15:28)Manfred Aabye schrieb: Ja das ist komisch, ich kann das leider nicht ändern ist so ein bescheuerter Hetzner Server den der Anbieter nutzt.

Was ist an einen Hetzner Server so bescheuert, hat einige da und hatte eigentlich nie grosse Probleme, ausser man kennt sich nicht aus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Bei Hetzner (ich habe dort meinen Server seit vielen Jahren) kann jeder Kunde eines Servers selber die DNS Einstellungen konfigurieren.
https://wiki.hetzner.de/index.php/DNS_Zonendatei

Diese Freiheit hat den Nachteil, dass auch Fehlkonfigurationen leicht möglich sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zur OpenSim Wiki Manfred Aabye 0 4.793 10.02.2017, 14:57
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste