Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männerhosen und Penis
#1
Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage... ist das normal das der Penis aus den normalen Klamotten (Hosen) rausschaut.. oder gibt es was das man da machen kann, Alpha oder sowas? Hatte beschwerden das meine Kleidung die ich anbiete nicht passt...

LG
Malira
Zitieren
#2
Normalerweise schauen sie NICHT raus,...es handelt sich dabei um Attachments. Big Grin
Zitieren
#3
Penisse sind sozusagen Umschnalldildos. Entweder sie haben eine Funktion um sie unsichtbar zu machen oder man zieht sie nur bei Bedarf an - per default sind die männlichen Avatare ja "schwanzlos". Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
Ich finds ja auch echt ne Sauerei, das die digitale erigile Zone einfach fehlt.

Man ( n ) fühlt sich einfach nicht vollkommen.

Ich bin für eine Revolution, für ausgebeulte Mesh Hosen, wo auch was reinpasst Big Grin Tongue

Oh Mann !
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#5
(13.11.2017, 21:46)Pharcide schrieb: Ich finds ja auch echt ne Sauerei, das die digitale erigile Zone einfach fehlt.

Man ( n ) fühlt sich einfach nicht vollkommen.

Ich bin für eine Revolution, für ausgebeulte Mesh Hosen, wo auch was reinpasst Big Grin Tongue

Oh Mann !

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
Ich hab den Längsten !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#7
(13.11.2017, 21:46)Pharcide schrieb: ..., für ausgebeulte Mesh Hosen, wo auch was reinpasst Big Grin Tongue

Frag mal bei Kubwa, der ist Experte für Hosenbeulen. Rolleyes
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#8
Spätestens seitdem Mesh-Kleidung im Umlauf ist, ist es relativ einfach in Blender eine Beule wunschgemäßer Größe zurecht zu schieben. Solange nur die Knotenpunkte verschoben werden, ohne neue Knoten/Faces in das Mesh einzufügen, kann sogar die vorhandene Textur weiterverwendet werden. Neue "Geschäftsidee" für einen Freebiestore mit ausgeleierten Hosen? Wink
Zitieren
#9
da hat MANN echt Probleme *lach* Big Grin
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#10
Es gibt soweit ich weiß das Problem nur mit dem Bento-Adonis, da muss man den Penis Alpha machen mit der beigelegten HUD.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste