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Ich würde für die Türen der Kabinen auf meinem Schiff ein Tür Script suchen. Auf zu würde reichen.
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Um Binks Liste zu erweitern:
- Soll sich die Tür automatisch wieder schliessen?
- Soll die Tür ein Geräusch machen?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
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also ok sorry das ich da so ungenau war. also die türen werden ein prim sein. schliessen muss sie sich nicht selber, geräusch muss sie auch keines machen und sie muss auch nicht verlinkt werden. und eigentlich könnte ich beides brauchen dreh und auch schiebetüre, denn jede kabine hat auch ein stück aussendeck da würde eine schiebetüre ganz gut aussehn. anklicken zum öffnen reicht mir.
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Ich empfehle als Door Script:
Simple Door Kit von ORI KERKOR
u.A. zu bekommen auf dieser Region, im den Gebäude wo es Häuser gibt:
SC-Rezz Region
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14.12.2017, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2017, 15:01 von Manfred Aabye.)
Hier noch eine 1 Prim Doppel Slider Türe mit Sound und allem Komfort.
Einfach einen Würfel erstellen und Script rein und fertig.
Jetzt nur noch größe anpassen für den jeweiligen Zweck.
Tür öffnet bei Kollission und auf anklicken, anschliessend schliesst sie selbstständig.
Alles kann im script angepasst werden.
Code: // Türanimation Öffnen und Schließen
// Original 1 prim Doppel-Glasschiebetür wurde von Seagel Neville als Public Domain, Nov 2006 hergestellt
// Geändert von Kevin Carbonaro (SL: Kevin Ballinger) 8. März 2007
// Gekauft von SL Free Scripts auf www.findensquare.org/sl
//
// Korrekturen:
// - FIX - Durch das Zurücksetzen des Skripts wird das Objekt nicht neu positioniert, skaliert und gedreht, sondern auf bestimmte vordefinierte Zahlen.
//
integer pitch = 5; //Schritte zum öffnen und schliessen der Tür. Je mehr schritte je langsammer.
float TimeInterval = 6.0; //Sekunden, die die Tür offen bleibt.
integer TouchFlag;
integer Holding;
integer SecureFlag;
Open()
{
TouchFlag = TRUE;
llTriggerSound("de7ac1a3-f31b-e1a4-5a21-5b9907921bf1", 1.0);
integer i;
for(i = 0; i < pitch + .5; i++)
{
llSetPrimitiveParams([PRIM_TYPE, 0, 0, <0.000000, 1.000000, 0.000000>,
0.949000, <0.000000, 0.000000, 0.000000>, <(float)i/pitch, 1.000000, 0.000000>,
<0.000000, 0.000000, 0.000000>]);
}
llSetTimerEvent(TimeInterval);
}
Close()
{
llSetTimerEvent(0);
TouchFlag = FALSE;
llTriggerSound("44f32d82-8604-1f29-37c9-a35baec646ee", 1.0);
integer i;
for(i = pitch - 1; i >= 0 ; i--)
{
llSetPrimitiveParams([PRIM_TYPE, 0, 0, <0.000000, 1.000000, 0.000000>,
0.949000, <0.000000, 0.000000, 0.000000>, <(float)i/pitch, 1.000000, 0.000000>,
<0.000000, 0.000000, 0.000000>]);
}
}
TouchOpen()
{
if(TouchFlag == FALSE)
{
Open();
}
else
{
Close();
}
}
CollideOpen()
{
if(TouchFlag == FALSE)
{
Open();
}
else
{
llSetTimerEvent(TimeInterval);
}
}
// Farbe und Material Einstellungen
Init()
{
llSetPrimitiveParams([PRIM_MATERIAL, PRIM_MATERIAL_GLASS, PRIM_SIZE, llGetScale(),
PRIM_TYPE, 0, 0, <0.0, 1.0, 0.0>, 0.949, <0.0, 0.0, 0.0>, <0.0, 1.0, 0.0>, <0.0, 0.0, 0.0>,
PRIM_FULLBRIGHT, ALL_SIDES, TRUE, PRIM_ROTATION, llGetRot(),
PRIM_COLOR, ALL_SIDES, <0.0, 0.0, 0.0>, 0.75, PRIM_POSITION, llGetPos() + (<0, 0, 0> * llGetRot()),
PRIM_TEXTURE, ALL_SIDES, "5748decc-f629-461c-9a36-a35a221fe21f",
<1.0, 1.0, 0.0>, <0.0, 0.0, 0.0>, 0.0]);
}
default
{
state_entry()
{
Init();
}
changed(integer change)
{
if(change & CHANGED_OWNER)
{
llResetScript();
}
}
touch(integer total_number)
{
if(llDetectedKey(0) == llGetOwner())
{
Holding++;
if(Holding == 50)
{
if(SecureFlag == FALSE)
{
llOwnerSay("Door Locked");
SecureFlag = TRUE;
}
else
{
llOwnerSay("Door Unlocked");
SecureFlag = FALSE;
}
}
}
}
touch_end(integer total_number)
{
Holding = 0;
if(SecureFlag == FALSE)
{
TouchOpen();
}
else
{
if(llDetectedKey(0) == llGetOwner())
{
TouchOpen();
}
else
{
llWhisper(0, "Sorry, this door is locked.");
}
}
}
collision_start(integer num_detected)
{
if(SecureFlag == FALSE)
{
CollideOpen();
}
else
{
if(llDetectedKey(0) == llGetOwner())
{
CollideOpen();
}
else
{
llWhisper(0, "Sorry, this door is locked.");
llSleep(5.0);
}
}
}
timer()
{
Close();
}
}
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
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