Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridgeburtstag Chilumba
#21
Hallo Paristella,...

Wow,.. waren die alle gleichzeitig auf Deiner Sim oder eher verteilt über mehrere Stunden ?
Würde mich echt interessieren wieviele Avatare so eine Sim gleichzeitig verpackt Wink

Und ja, war genau die Musik die ich gerne höre. Hast meinen Geschmack zumindest gut getroffen.

mfg,.. Neytiri
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#22
Huhu Neytiri

nein war alles sehr versetzt. Fand ich gut Smile
Die Freunde aus den Sacrarium Grid und Astraliauno Grid sind fast alle um die 22.00 Uhr aufgeschlagen.
In Italien fängt alles etwas später an, das wusste ich ja. Da wird gegen 20.00 Uhr erst gegessen.
Es war also ein reges kommen und gehen.

LG Paristella
Zitieren
#23
war leider aus rl gründen verhindert, aber ich hoffe es war ein gelungener abend^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#24
Huhu LadyContessa

das war wirklich schade das du nicht konntest.
Hoffe es klappt vielleicht das nächste mal Smile
Werde zwar nicht so viele Partys geben, aber spätestens der 2. Geburtstag wird gefeiert.

LG Paristella
Zitieren
#25
Falls sich jemand wundert warum ich noch keine Fotos gepostet habe :

Ich bin dabei alle Fotos zu sammeln und auf Pinnwände zu tun.
Werde alle Fotos im Inhalt rein tun und die Pinnwände auf copy stellen.
So kann sich jeder gerne das nehmen was er mag.
Bin noch dabei am zusammenstellen und zu schauen wer noch welche hat.
Sobald alles fertig ist, sage ich natürlich Bescheid Smile

LG Paristella
Zitieren
#26
Beim Hochladen gehen die Seitenverhältnisse verloren und alle Bilder werden auf 512*512 Pixel runtergerechnet.
Besser wäre die Bilder zum Download auf dem Http-Server abzulegen - ggf als Zip zusammengepackt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#27
Huhu Ana

ich glaub ich muss dich mal inworld besuchen.
Mal ein paar Fragen dann besser stellen kann Smile

LG Paristella
Zitieren
#28
Hi Ihr Lieben

habe die Fotos auf 8 Pinnwände verteilt und nur die im Inhalt rein gemacht die man auch darauf sieht Smile
Somit sind nicht so viele auf jeder.
Wer Lust hat sie sich anzusehen, oder auch welche zu nehmen, hier die Adresse:
Chilumba.de:8002:Mare

LG Paristella
Zitieren
#29
Ich war eben bei dir Pari, ist schön geworden mit den Pinwänden. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag LyAvain 2 606 05.02.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Dorenas World 12 Gridgeburtstag. Dorena Verne 18 3.120 23.01.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste