Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Viewer Übersicht - externe Quelle Maddys Blog
#1
Hallo zusammen ;D

Da hier in letzter Zeit soviel über Viewer und so gepostet wurde, hab ich mir mal eine Übersicht über die aktuellen Viewers für OpenSim und SL rausgesucht. Ok das für SL ist beiläufig *gg Die Liste ist von Maddys Blog, der diese widerrum aus dem SL Wiki hat ;D Vielleicht intressant für alle die einen neuen Viewer suchen oder einfach schaun wollen, was es noch für welche gibt.

http://echtvirtuell.blogspot.de/2018/01/...iewer.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Weil Maddys Liste mittlerweile uralt ist, erlaube ich mir mal, auf aktuellere Versionen hinzuweisen:

Phoenix Firestorm Viewer für OpenSim, Release-Version

Singularity Viewer, Release-Version
Singularity Viewer, Nightly Builds (Achtung: Ich kann nicht garantieren, daß Versionen vor 1.8.9 aktuelle Funktionen wie Bake-on-Mesh, Animesh, Bento oder EEP unterstützen!)

Das sind die beiden wichtigsten Viewer. Beide sind aktuell in puncto Kompatibilität mit den heutigen OpenSim-Features, beide werden noch entwickelt, und beide sind cross-platform. (Bei reinen Windows- oder macOS-Viewern habe ich keinen Überblick.)
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 155 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Alchemy Viewer Luka Lin 12 10.983 12.07.2022, 17:26
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Information Bildergrößen im Viewer Jupiter Rowland 0 1.104 09.06.2021, 21:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Kokua viewer project no longer supports OpenSim viewers. Dorena Verne 6 7.751 12.08.2018, 14:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Viewer Upgrade 2-2018 Singu + Firestorm Manfred Aabye 0 3.116 08.02.2018, 13:12
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste