Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] GeburtstagsParty zum 8 Jahre GridTalk das Forum
#11
Huhu

Also ich war zwar da, aber die Runde muss sich dann recht frueh aufgeloest haben, schade, gut ich hatte es garnet mitbekommen durch das ewige unterwegs sein,das die Party ist.

Aber gestern war ich zufaellig mal drueben in DW, nur war leider keiner mehr daWink
Vieleicht schaffe ich die naechste Party mal, ich hoffe es werden noch viele Jahre und viele PartysWink

lag
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#12
(01.07.2018, 14:51)Ezry Aldrin schrieb: Huhu

Also ich war zwar da, aber die Runde muss sich dann recht frueh aufgeloest haben, schade, gut ich hatte es garnet mitbekommen durch das ewige unterwegs sein,das die Party ist.

Aber gestern war ich zufaellig mal drueben in DW, nur war leider keiner mehr daWink
Vieleicht schaffe ich die naechste Party mal, ich hoffe es werden noch viele Jahre und viele PartysWink

lag
Ezry

Recht früh ? Nö eigentlich nicht, Bogus hat bis Mitternacht gemacht - dann allerdings sind die Letzten auch binnen 3 Minuten in die Heia verschwunden. Kann es sein, dass du uns "zufaellig" am falschen Ort gesucht hast?

Na jedenfalls hatten wir 'ne Menge Spass - Hab grad noch den Müll eingesammelt und die Wiese geharkt, damit alle Grashalme in die gleiche Richtung wachsen. Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#13
Ich konnte leider nicht dabei sein da ich eine private Geburtstagsfeier hatte. Aber heute feiern wir ja im Costa Calmar Club. Danke das ihr erschienen seid.

LG
Malira
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 452 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag LyAvain 2 606 05.02.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] *** Zwei - Jahre - Pangeagrid *** Bink Draconia 0 389 04.12.2022, 20:48
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [TPW] Samstag: 7 Jahre TPW Marina Baer 3 1.029 03.04.2022, 16:23
Letzter Beitrag: Marina Baer
  7 Jahre Dereos Grid Mareta Dagostino 5 1.579 30.01.2022, 21:35
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste