Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Find the Mustache Hunt
#1
   
1. Captain America hat nun einen Schnurrbart
2. Werden Sie Batman bei Wayne Enterprises treffen? Fragen sie doch am Empfang.
3. Keine Party ohne Club
4. Das Leben ist Interactiv
5. Fantasy Frauen sind in Central City
6. Auch Männer tragen Kostüme
7. Ein Schiff wird kommen
8. Ein Bettler im Wohngebiet
9. Auch Frühstück im Diner muss bezahlt werden
10. Bist du krank?
11. Möchten Sie etwas süsses am Bahnhof?
12. R2D2 ohne D2 ist die Zukunft
13. Kleidung nur von DaeSigns
14. Der grosse böse Wolf ist in der Stadt
15. Was wird dort im Labor gemacht?
16. Arbeitet Supergirl immer noch bei Catco?
17. Harley Quinn wartet auf dich an ihrem alten Truck
18. Ein schöner Tag am Swimming Pool
19. Gestrandet auf einer einsamen Insel
20. Viel Arbeit für die Rettungsschwimmer

Eine kleine Hilfe, nutze Türen und Fahrstühle.


1. Captain America now has a mustache
2. Will you meet Batman at Wayne Enterprises? Ask at the reception.
3. No party without a club
4. Life is interactive
5. Fantasy women are in Central City
6. Men also wear costumes
7. A ship will come
8. A beggar in the residential area
9. Breakfast in the diner must be paid
10. Are you ill?
11. Would you like something sweet at the train station?
12. R2D2 without D2 is the future
13. Clothing only from DaeSigns
14. The big bad wolf is in town
15. What is being done in the lab?
16. Is Supergirl still working for Catco?
17. Harley Quinn is waiting for you on her old truck
18. Have a nice day at the swimming pool
19. Stranded on a lonely island
20. Lots of work for the lifeguards

A little help, use doors and elevators.


vartown-grid.ddns.net:8002:Central City
Zitieren
#2
Willkommen im Gridtalk, LisaLou. Magst du uns etwas mehr erzählen über das Grid und dem Event? Wink
Zitieren
#3
Über das Grid kann ich noch nicht sehr viel sagen da ich noch nicht sehr lange dort bin, ich habe 2 2x2Var Sims dort einmal die XXXDreams und die Central City, Das Hunt ist in Central City eine Stadt die den DC Comicverfilmungen nachempfunden ist, hier kann man Spass haben shoppen und sich verkleiden, Kostüme sind natürlich frei erhältlich. zur Eröffnung der Sim habe ich das Hunt ins Leben gerufen damit die leute die sim kennen lernen, in jedem schnurrbart ist ein kleines geschenk. Eine Schnipseljagt die jedem auch versteckte orte der sim zeigt. Einfach anschauen und mit suchen. Ich wünsche allen viel Spass und erfolg und freue mich auf euch
Zitieren
#4
Ich war eben mal da. Wirklich toll gemacht und es gibt sehr viel zu entdecken. Smile
Viel Zeit mitbringen wäre von Vorteil.

Lisa ist sehr freundlich, ich werde auf jeden Fall nochmal hin. Wink
Zitieren
#5
Danke Für deinen Besuch Dorena und für deine netten worte, freue mich auf deinen nächsten besuch.
Zitieren
#6
Ich war auch da - und es gefällt mir was da auf die Sim gestellt wurde.

Mir gefiel an dem guten Angebot folgendes am besten: Es gibt u.a. sehr gute Superheldenavatare und wunderschöne Furry Avatare dort (Löwe,Fuchs, Husky, Werwolf m/f) - und die passenden Kleidungsstücke für die Fellnasen....

Und - man muss sich gut Zeit nehmen um alles zu entdecken - der verfallene "Rummelplatz" ist z.b. auch einen Besuch wert.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#7
Danke für die nette Beurteilung Rubeus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstige] Easter Egg Hunt 2022 im Pangeagrid Bink Draconia 0 797 15.04.2022, 07:56
Letzter Beitrag: Bink Draconia
Exclamation [Sonstige] Halloween Hunt 2018 Kiki Baily 0 2.662 22.10.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Kiki Baily
Music Halloween Hunt 2017 in Abbandonato Kiki Baily 12 20.041 01.11.2017, 17:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste