Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei holt Vater während Geburt aus Kreißsaal
#1
Wie schön das wir solche Staatsdiener haben.Confused
Zitat:In der thüringischen Stadt Saalfeld hat die Polizei versucht, einen Mann während der Geburt seines Kindes abzuschieben. Polizei und Ausländerbehörde zerrten den Flüchtling mitten in der Nacht aus dem Kreißsaal – nur die Hebammen verhinderten die Abschiebung.
Polizei holt Vater während Geburt aus Kreißsaal
Zitieren
#2
“Die Mitarbeiter der Ausländerbehörde stehen bei Abschiebungen und Überstellungen unter erheblichem Druck.”

Hmmm, soll ich jetzt vor Mitleid für die armen, überarbeiteten Schreibtischhengste in Tränen ausbrechen?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Ach, diese Ausländer kriegen doch dauernd irgendwelche Kinder und irgendwann muss man sie ja mal abschieben Tongue
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste