Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 33
#11
Hallöchen allerseits,

eine gute Woche ist es noch bis zum 33. RL-Treffen in München. Wie schon üblich, möchte ich am Sonntag davor, also morgen, um 20:00 Uhr zu einem kleinen Vorabtreffen in Second Life einladen. Wer mag und Interessiert ist, darf gern bei uns (http://slurl.com/secondlife/Valentine%20Cove/106/102/35) vorbeischauen.

Es gibt nicht Besonderes, nur ein bischen nettes Plaudern, wobei ja auch das schon manchmal etwas ganz Besonderes sein kann.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

es ist so weit. Morgen ab 18:00 Uhr ist das 33. RL-Treffen in München im Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums. Allen, die von weiter her anreisen, wünsche ich schon einmal eine gute Anfahrt und natürlich auch nach dem Treffen eine gute Heimreise.

Wenn noch jemand kurzfristig Interesse hat, an so einem Treffen einmal teilzunehmen, ist er/sie/es herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#13
Hallöchen,

Es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen in kleiner Runde. Eigentlich müsste ich mich zunächst bei den anderen entschuldigen, dass ich zu spät gekommen bin.
Wobei: eigentlich war ich zu früh! Um 17 Uhr war ich schon da und habe mich dann einer Führung durch das Bier- und Oktoberfestmuseum angeschlossen. Ich wußte nicht, dass die über eine Stunde dauert. Dazu gehörte auch eine Bierprobe mit Erläuterungen zur Bierherstellung und den Unterschieden zwischen Biersorten. Es war sehr interessant.

[Bild: P1010670(sm).jpg]

[Bild: P1010671(sm).jpg]

Als ich um kurz nach 18 Uhr dann wieder im Museumsstüberl ankam, waren Ralfi und Svenja schon da und Grey kam dann gleichzeitig mit mir rein. Jadzia hatte leider nach ihrer Operation noch eine Reisesperre von ihrem Arzt und konnte diesmal leider nicht dabei sein. Nach den ersten Gesprächen haben wir uns über die Hauptspeise hergemacht ...

[Bild: P1010667(sm).jpg]

[Bild: P1010668(sm).jpg]

Es war wieder sehr lecker und natürlich musste dann noch eine Nachspeise folgen ...

[Bild: P1010669(sm).jpg]

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Brigitt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.730 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.421 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.711 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.334 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.819 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste