Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues OpenSimWiki 12-2018
#1
Neu noch in bearbeitung gerundet 57000 neue Dateien.
OpenSimulator Git:
http://opensimwiki.de/OpenSim/
OpenSimulator Libs Git:
http://opensimwiki.de/OpenSimLibs/

Das neue Kompilieren des OpenSimulator:

http://opensimwiki.de/OpenSim/md_G_1_Ope...LDING.html

Wozu? weil ich das kann, kicher Wink
Da hat man ohne etwas herunter zu laden, oder zu installieren einen Überblick,
über den OpenSimulator und die OpenSimulator Libs.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#2
Gibt es da keine deutschsprachige Reference zu CSSL / LSL ?
Anders gefragt, gibt es da irgendwas, was den normalen Benutzer (nicht Grid-Betreiber) interessieren könnte?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Das da oben ist was für Entwickler, aber nicht für einen normalen User wie unser einer ...
Zitieren
#4
(19.05.2019, 13:55)Bogus Curry schrieb: Das da oben ist was für Entwickler, aber nicht für einen normalen User wie unser einer ...

... was ja an sich nicht schlimm wäre. Allerdings 1 Person dokumentiert >50.000 Dateien? Nein, das ist automatisch aus dem OpenSim Quellcode generiert. Den Quellcode und eine Entwicklungsumgebung (Visual Studio, Eclipse, ...) haben Entwickler aber eh, wenn sie OpenSim entwickeln wollen. Mir persönlich würden redaktionell betreute Architekturdiagramme helfen. Ein Verzeichnis aller Klassen, Methoden und jeweils einleitenden Kommentarzeilen brauche ich nicht.

Für andere mag es nützlich sein. Irgendwie erinnert mich die Idee an Silvio, der damals in Avameet mit automatisch eingesammelten Feeds ganz groß raus kommen wollte. Sleepy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensimwiki neues 13-02-2018 Manfred Aabye 12 19.154 07.03.2018, 19:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSimWiki Manfred Aabye 9 16.943 10.02.2017, 15:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste