Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GridTalkForum Inworld Party
#1
So,..ihr Lieben Smile

Ich finde es ist mal wieder an der Zeit für eine coole Inworldparty ;D
Wie wäre es mit Samstag den 26.03. um 20:00?

Entweder in Dorenas-World,..oder..

Wäre vieleicht ja auch eine Gelegenheit für kleinere unbekanntere Grids sich zu präsentieren Smile

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
Also ich bin dafür und sofort dabei ....

Aber !?? Muss Du das so früh organisieren ?? ???

28' en ? is ja erst in 10 Tagen !??? Muss ich nu noch 10 Tage warten bis ich ab feiern kann ??? *mosser megger artisch frag*

Sad
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#3
Ja das mit der Party ist überfällig ;D

Wenn ihr wollt, mache ich gerne die Musik dazu ; ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Coooool,Bogus,..kenne ja deinen Geschmack*freu :-*
Zitieren
#5
Hab grade auf den Kalender geschaut der 28ste ist ein Montag *gg Ich denke der 26ste wäre besser ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
loool,..ja,..mein Fehler,..meinte auch Samstag den 26'zigsten*lach
Danke Bogus :-*
Zitieren
#7
Die liebe Ezry stellt uns ihren Club im Schloss zu Verfügung Smile

Alsooooo,..Samstag den 26.03. ab20:00 Smile
Hier der Link für Hypergrid: http://Dorenas-World.de:8002:Nightworld-Atlantis

Zitieren
#8
(18.03.2011, 21:10)Bogus Curry link schrieb:Ja das mit der Party ist überfällig

Wenn ihr wollt, mache ich gerne die Musik dazu ;

JAA genau und den machen ma mal ne Party die sich gewaschen hat ... ^^ *freui*

Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#9
Jojo und wehe ich höre so wünsche die Atzen die fratzen von euch, dann hole ich den dings ja den Michel hole ich und der lebt dann immer noch und dann gibts einen auf die Ohren ... lol

Wenn ich bedenke wie das eine Plakerei war vor jahren einen Streamingserver einzurichten ,, man oh man .. Und heute einmal installiert, konfiguiert und schwups dann klappts auch mit dem Streaming ..

Ob das auch mit Frauen geht ? *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Hihi
@Bogus, Bei den Frauen ist mehr Anstrengung noetig*lach* aber wieso nicht StroboPop mit Nena zusammen ist finde ich ein echt gelungenes Lied,das ich gerne Haben willWink

Braeuchte noch deinen Stream,damit ich den in das Radio einspeisen kann damit das im Cub auch zu hoeren istWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.524 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.591 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.717 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste