Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows OpenSim Fehler Meldung
#1
Exclamation 
Hier dieser fehler , wo ich nicht weiss wo der Fehler zu liegen scheint ....

23.02.2019 11:13 - [ERR] [RESPONSE] System.IO.IOException: In die Übertragungsverbindung können keine Daten geschrieben werden: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen

Wie kann ich dieses beheben. wer für jede denkbare hilfe Dankbar

Mfg Titoss
Zitieren
#2
Nicht, dass ich diese Fehlermeldung je gesehen hätte, aber bei dem Text kommt mir folgende Frage in den Sinn :
Firewall ?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Hatt leider gar nix gebracht ... gibt es vielleicht noch andere vorschläge? Firewall komplett Deaktiviert aber ist immer noch das problem
Zitieren
#4
Du hostest dein Grid auf deinem PC zuhause ?

Was für ne Anbindung hast du da ? mach mal einen Ping auf ne bekannte seite, wie heise.de oder google.de und schau ob der unterbrechungen hat
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Ne das Grid is aufm Root Host . also anbindung ist sehr gut ...

http://prntscr.com/mp6p2p
Zitieren
#6
Na der Upload ist ein wenig langsam aber geht noch.

Ich hab mal deine Fehlermeldung in Tante Google eingegeben.
Da kommt was wegen Framwork raus in wie weit dich das trifft kann ich nicht sagen,aber das mit der Firewall kommt da auch vor.

Gruß Wollex
Zitieren
#7
Was ist das für ein Betriebssystem?
Welche OpenSimulator Version wird benutzt?

Diese Fehlermeldung hab ich noch nie gesehen.
Es erscheint mir so als wäre da ein Panel wie Plesk was ärger macht.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 204 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 407 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.447 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  MariaDB Minimal für Windows Manfred Aabye 3 324 19.02.2024, 23:52
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 988 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste