Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser-Viewer für OS/SL
#11
DEr Pathfinder hat auch einen Artikel über Browser-Viewer geschrieben

http://becunningandfulloftricks.com/2011...s-awesome/

Er stellt JBE, Unity3D und lädt zu einer Diskussion ein.
Zitieren
#12
Hab den Viewer mal auf einer lokalen OpenSim-Installation getestet Smile
Funzt auch Wink
Unter Wasser wird noch ned dargestellt

[Bild: wrack.jpg]
Zitieren
#13
ich würde XML3D in auge halten, in der neusten ausgabe der cczwei haben die nochwas von der Cebit gezeigt, XML3D soll neuer Standard werden und läuft im firefox 4er. XML3D scheint leicht zu erlernbar zu sein, da das drumherum normales "HTML" ist.

www.xml3D.org www.cczwei.de

Das hatte schon mal die Klara hier gepostet.

Ausserdem gibts noch Open Wonderland, was auf Java basiert, das scheint auch sehr gut zu sein.

www.openwonderland.org
Zitieren
#14
Interessant,Bogus,..mal schaun wie sich das entwickelt Smile

Ich persönlich bevorzuge erstmal Standards die ich schon selber testen kann um ein Gefühl dafür zu bekommen Wink

Etwas altmodisch von mir vieleicht ;D
Zitieren
#15
(01.04.2011, 21:36)Klarabella Karamell link schrieb: nach einem Test gestern von zu Hause aus hab ichs heute im Büro probiert, da hat sich das Teil gar nicht erst aufgebaut....
Und es stimmt schon, die Texturen stimmen nicht.... und es ist langsaaaaaaaaaaam.....also ´überwiegend für mich schwer abschreckend... wer will schon ernsthaft bauen im Mäusekino, aber wenn es einigermaßen stimmen würd und einigermaßen flott wär, wärs was.... Aber mit diesen \"Fehlfarben\" würd ich meine liebevoll gestaltete Sim da eher lieber nicht präsentieren....

Ja aba Klara . ich denke das Teil ist "vor Alpha" stadium, naja wenigstens wen man diesen Client mit OS vergleicht. Auch Sound und vieles fehlt da ja noch , aber : "was nicht ist , kann ja noch werden", wie man so schön sagt. ^^

Ausser dem ! Muss u dagegen sprechen , wen ich dafür spreche ??? ^^

Währe ja wieder mal zeit für Popo haue , aba ehrlisch !

PS: Also mal anders gesacht , wen ich nun gerade im Startrek Universe währe .. Den würd ich mindestens 100'000'000 in Gold gepresstes Latinium darauf wetten , das Klarabell'chen eine Klingonin ist ... *fg* :Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SpotOn3d Releases Browser-Plugin für OpenSim Dorena Verne 1 6.843 17.08.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Webworld3 - Creative sein im Browser Bogus Curry 2 7.202 15.08.2015, 10:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Pixel-Viewer bis Wehnachten öffentlich:-) Dorena Verne 0 4.299 28.09.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kirstens Viewer zurück? LyAvain 16 24.157 06.10.2012, 18:13
Letzter Beitrag: LyAvain
  Viewer on a Stick Bogus Curry 0 4.146 05.08.2012, 02:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste