Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennende Buchstaben - Autorenlesungen in SL
Ausgabe 6 von Talkien zum Thema Serien

Wir durften einen großartigen Talkabend mit Uschi Zietsch, Paul Burghardt, Martin Kay, Marc Schülert und Dirk van den Boom verbringen. Und dabei konnten Frederic und ich uns beinahe schon gemütlich zurücklehnen. Denn wer Schriftsteller und Sprecher aufeinander treffen lässt der muss nur noch gelegentlich das passende Stichwort in den Raum stellen. Nein, ein großer Spaß. Unser Dank an Gäste und Publikum und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe. Dann im Jahr 2022.


https://www.youtube.com/watch?v=8eRmlAyGfcM
[-] The following 1 user says Thank You to kueperpunk for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brennende Buchstaben - Autorenlesungen in SL - von kueperpunk - 18.12.2021, 23:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lesungen der Brennenden Buchstaben in Second Life und Dorenas World kueperpunk 7 8.644 10.02.2019, 08:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste