Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennende Buchstaben - Autorenlesungen in SL
Sonntag, 6. März ab 19 Uhr (!): Talkien Ausgabe 8 zum Thema Dystopien/Utopien




Wenn Zukunft schief geht, oder zu schön ist, um wahr zu sein. Frederic Brake und ich haben uns Spezialisten dazu geholt. Carolin Gmyrek, Markus Heitkamp, Bernhard Kempen und Joshua Tree. Eventuell erweitert sich unsere Runde auch noch.

Beachtet: WIr fangen ausnahmsweise schon um 19 Uhr an!

Auf dem Kanal der Brennenden Buchstaben:
www.youtube.de/BrennendeBuchstaben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brennende Buchstaben - Autorenlesungen in SL - von kueperpunk - 05.03.2022, 16:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lesungen der Brennenden Buchstaben in Second Life und Dorenas World kueperpunk 7 8.648 10.02.2019, 08:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste