Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott-Modus
#21
Nein, per Email geht es nicht, da ich seine Email nicht habe Smile
Ich hab Ihn per IM angeschrieben, wie schon zuvor.

Bin ja kein kleiner dummer. Wink
Zitieren
#22
Hmm, musst du ja wissen. Aber eine Region mieten und da Lebenszeit mit Bauen verbringen, ohne irgendeinen RL Kontakt zu haben? Vielleicht doch die Region zurück geben und einen seriösen Vermieter suchen...
Zitieren
#23
Ich habe Antwort bekommen, auf Erinerungs-meine IM von gestern.

"ok da muss man auch vertrauen haben das damit nicht verücktes gemacht wird." Big Grin
Zitieren
#24
Nichts für ungut Giu ;D Aber ich würde an deiner Stelle zu uns ins DW kommen .. da biste unter Leuten die dir blind vertrauen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
... mit DW meint er aber nicht DigiWorldz *duckt sich und rennt weg* Blush
Zitieren
#26
(14.06.2019, 11:51)Pius Noel schrieb: ... mit DW meint er aber nicht DigiWorldz *duckt sich und rennt weg* Blush

Du kennst mich aber zu gut .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#27
Ich habe die Sim, in Osgrid, soeben wieder an Micki Jonson, zurück gegeben.

Er beantwortete meine Fragen entweder gar nicht oder erst nach langem warten, teilweise auch erst am nächsten Tag, obwohl er online war.

Da bin ich anderes gewohnt (verwöhnt?).

Wenn ich Dorena etwas frage, muss ich vielleicht auch mal etwas warten, bekomme aber auf jeden Fall eine Anwort.
Das was Micki da abgezogen hat ist wirklich unter aller Sau und nicht das was einen guten Sim-Vermieter ausmacht.
Er schrieb von Vertrauen, beantwortetet meine Frage, was denn verrücktes passieren könnte - und auch weitere Fragen nicht.
Wenn er sich so verhält, wie soll ich Ihm dann vertrauen.
Ich hab ihn in meinem OS-Grid-Profil "verewigt", mit entsprechendem Kommentar. Wink

btw: inzwischen habe ich eine Sim bei Dorena gemietet. Smile
Vertrauen gegen Vertrauen funktioniert hier zum Glück Smile
Danke Dorena Smile
Zitieren
#28
Ende gut, allles gut ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
Willkommen Herr Nachbar Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste