Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues "Meerschweinchen-Cafe" auf Santas Refugium
#1
Katzencafe kann jeder - darum
Meerschweinchen-Cafe "CAFÉ MEERIE" neu auf Santas Refugium

Ichimomo Nakamura hat mich auf die Idee gebracht nachdem sie einige wunderschöne Meerschweinchen-Plakate entdeckt hatte.

Und somit gibt es ab sofort in Windmühle Nr.1 bei mir ein "Meerie Cafe" mit vierlen Leckereien, romantischer Blumenbepflanzung aussen und einem plüschigen Innencafe auf zwei Etagen. (So konnte ich endlich meine gelben Plüschmöbel mal benutzen. lol.) Und natürlich mit Meerschweinchen an allen Ecken und Enden - auf vier Pfoten und auf wunderschönen Plakaten. Kommt einfach mal vorbei und lasst die Seele baumeln.

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Refugium/121/46/22


Ich freue mich auf Euren Besuch.

   

   

   

   

   

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#2
Superklasse, Rubeus.HeartSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Onkel Emma Laden auf Santas Refugium Rubeus Helgerud 2 3.155 15.08.2019, 15:37
Letzter Beitrag: Anachron
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 16.014 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil4 "Inventar und Regionsicherung per iar/oar" Dorena Verne 0 15.783 14.04.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil3 "Region erstellen":-) Dorena Verne 0 13.364 13.04.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste