Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] Skimi is online ;)
#1
Hallo zusammen,

im Sommer fragte mich ein Freund, ob ich nicht noch einmal mit ihm zusammen ins Opensim ziehen würde. Das habe ich dann gemacht. Das Grid ist zwar nicht für Registrierungen geöffnet, Besuche über das HG sind immer willkommen. skimi.online:8002

Auf meinem kleinen 'Welcome Sim' stelle ich nach und nach alle Objekte online - zum kostenlosen mitnehmen - die ich jemals für SL gebaut habe. Einige Sachen sind schon verfügbar. Dazu gibt es auch neue Mesh Objekte. Alles ist mod/copy aber ohne trans permissions. Wäre schön, wenn einfach jeder vorbei kommt, der etwas haben möchte und es nicht einfach weiter gibt.

Danke und viel Spaß
Skimi


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Hypergrid: omnopolis.com:8002
Website: omnopolis.com
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, Skimi. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ShrinkWorld ist online Miss Undercover 2 4.973 09.02.2018, 16:33
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste