Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Server Update keine Anmeldung möglich.
#11
Ich kann dir jetzt auch nicht helfen, aber es gibt bei den jüngsten .NET Framework Updates auf .NET 4.8 ein Problem mit dem 64-bit JIT Compiler. Ob dein Problem auch etwas damit zu tun hat, weiss ich nicht.

Auf Metropolis gab es z.B. das Problem, dass TP auf savvy nach einem Windows Update des Servers von savvy nicht mehr möglich war.

Diskussionen zum Thema und Workarounds gibt es in der Mantis.
http://opensimulator.org/mantis/view.php?id=8571
http://opensimulator.org/mantis/view.php?id=8549#c35475

Das könnte auch noch interessant sein:
https://docs.microsoft.com/en-us/dotnet/....2-4.8#jit
https://docs.microsoft.com/en-us/dotnet/...it-element

Ich habe die Sache bisher nicht mehr weiter verfolgt und kann nichts weiter dazu sagen.
Zitieren
#12
Na das ist doch mal was mit man etwas anfangen kann , und auch ich als nicht Programmierer sogar...
ich hatte das mit :

<runtime>
<loadFromRemoteSources enabled="true" />
<useLegacyJit enabled="1" />
<gcConcurrent enabled="true" />
<gcServer enabled="true" />
</runtime>

nur in der OpenSim.exe.config geändert.
Laut OpenSim muss das wohl auch da rein :

in den Dateien OpenSim.exe.config, OpenSim32.exe.config und Robust.exe.config im Abschnitt RunTime

Werde das mal Testen wenn das nächste Update mir mein Grid wieder versaut...Grins
Danke dir Pius.....Big Grin
Zitieren
#13
So liebe Gemeinschaft,
nach den Win Server UPDATES mit allem was da so angeboten wird ist alles am Laufen bei uns.
Der Eintrag in der OpenSim.exe.config, OpenSim32.exe.config und Robust.exe.config im Abschnitt RunTime
hat dazu geführt das alles wieder am Laufen ist.
Was nun mit der IAR ist werde ich Testen....
Dank an Pius , Bink , der-die den Stein ins Rollen gebracht hat....

Lg Wollex Smile
Zitieren
#14
Schön das wieder bei dir alles läuft ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Money Server Skimi 12 1.490 02.07.2023, 11:46
Letzter Beitrag: Skimi
  Wie konvertiere ich ein Video von WebM nach Mp4? WyattKunde 4 2.860 10.03.2021, 20:26
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Sprach und Region Umstellung Windows Server 2016 Pharcide 2 5.199 09.04.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Pharcide
  CPU ausgelastet bei Windows Server Pharcide 8 8.309 06.04.2018, 11:43
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Regionen verschwinden nach Abmeldung? georgm76 5 8.541 24.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste