Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**Deco**
#1
Nice Decoration


https://opensimworld.com/hop/81625 >>>>> This Sim only allowed for Women
Zitieren
#2
(06.10.2019, 06:44)Sylvia Koeln schrieb:
Nice Decoration


https://opensimworld.com/hop/81625 >>>>> This Sim only allowed for Women

Issn Witz oder?
Heisst das ich muss da jetzt mit meinem weiblichen Alt-Ava hin? Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Leider kein Witz. Ich finde es unmöglich. Kubwa hatte dazu einen schönen Kommentar auf Opensimworld. Aber wir sollen ja nicht diskutieren in dem board...
Hypergrid: omnopolis.com:8002
Website: omnopolis.com
Zitieren
#4
Wozu sollte man diskutieren?
Jeder kann selber entscheiden....... wie er das auf seiner Sim handhabt

Außerdem isr das eh Blödsinn........ nimm Dir einen weiblichen Ava........ und schon klappt esBig Grin
Zitieren
#5
Also das ist eine "adult" Region mit lesbischem Setting. Was soll daran böse sein, männliche Avatare darauf zu verbieten?
Zitieren
#6
Man hätte es einfach anders schreiben können, wie zum Beispiel, das die Sim eine Region mit Lesbischen Settings ist. Weil da würde ich als Mann bestimmt nicht hingehen, ausser vielleicht um ein Bericht zu schreiben. Aber bestimmt nicht um da was zu kaufen ;D

Aber .... hier geht es nicht um die Avas, sondern um Deco .. daher bitte zurück Thema ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste