Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World plant Wechsel auf OpenSimulator 0.9.1.0
#21
Ich habe erstmal die bereits umgestellten Regionen korrigiert.Cool
Zitieren
#22
Gridumstellung komplett, nun beißt es testen, testen, testen.
Bezüglich des ubode-Problems mit Meshhäusern, habe ich einen tollen Tipp von Kubwa bekommen. Wird die Tage eine Aktion für die Testregionen.
Zitieren
#23
Zunächst zu den Tipp von Kubwa im letzten Post.
Statt für die ubODE Physik "meshing = ubODEMeshmerizer" lieber "meshing = Meshmerizer" in der OpenSim.ini auskommentieren, dann klappt es auch wieder mit den Betreten von Meshgebäuden. Auf "Siwa", der Region von Jason und Birdy bei uns, scheint das bestens zu funzen.Cool
Danke, Kubwa.Smile

Auf meiner Heimatregion nicht so ganz, mein Ava rezzt beim login dann unendlich langsam,..nun gut. Ich habe dort die "Bulletphysik" wieder aktiv, wie auf den meisten anderen Regionen im Grid auch, da gehts auch mit dem Ava.

Im Allgemeinen muss ich feststellen, das je länger das Grid und die Regionen ohne Unterbrechung laufen, desto mehr scheinen sich alle Zustände dort mehr zu normalisieren, sprich keine verschwundenen Prims und so...

OK, die Items auf den Regionen erscheinen langsamer vollständig als bei der Arriba, aber das erstaunt mich nicht, schließlich ist das ja auch eines der Hauptdomänen von Freakys Fork.

Na ja, warten wir es ab, ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 863 457.086 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.540 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 500 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.013 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.030 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste