Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu Umgestaltung von GridTalk.de
#41
Meine aktuelle Philosophie beim Coden / Gestalten ...

konkret -> kreativ

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#42
Kein Flashzeugs? Puhh, da bin ich aber beruhigt! Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#43
Moin,

in Sachen SEO (Suchmaschinenoptimierung), würde ich vorschlagen
die Namesgebung des Forums folgenderweise zu erweitern.

Gridtalk.de - Das deutsche OpenSim Forum

Da wären dann schon mal die beiden primären Wörter am Start.

OpenSim + Forum

Zum Thema Ranking bei z.b. Google schreibe ich noch mal was ...

Cheers, der Uwe ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#44
So nehme nochmal das Thema mit der Neugestaltung auf. Durch das Problem mit dem Spammer wird man echt nachdenklich und irgendwie bin ich nun, nicht ernsthaft, aber nebenbei nach einen vielleicht ne Alternative zu Mybb. zu finden.

Die Alternativen müssen jedenfalls eines sein, flexibel. Das heisst von der Gestaltung her sollte man schon einiges mit wenigen handhabungen machen können. Es gibt ja soviele Forenscripts, aber nicht jede ist halt brauchbar. Dazu muss der Kanidat auch das konvertieren von MyBB Daten zulassen. Das ganze ist aber eher mittelfristig zu sehen. Also wir werden bestimmt von heute auf morgen auf ein anderes Script wechseln.

1. Kanidat ist Fluxbb.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#45
Alternativen,..gerne...nur müssten sie mit unserer db kompatibel sein. wieder ganz von vorne,..alles weg,..nö,..muss ned seinWink
Zitieren
#46
(01.11.2012, 03:58)Dorena Verne schrieb: Alternativen,..gerne...nur müssten sie mit unserer db kompatibel sein. wieder ganz von vorne,..alles weg,..nö,..muss ned seinWink

Das ist doch selbstverständlich ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#47
Zur Zeit bastel ich an einem Forum für ein anderes Projekt herum und dabei werde ich mal schaun ob da was für Gridtalk dabei sein könnte ;D Hab echt schöne Styles gefunden, das ganze basiert aber auf dem PHPBB Forumscript, aber keine Angst wir werden nicht von vorne anfangen müssen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6 Jahre GridTalk.de und kein bisschen weise *gg Bogus Curry 3 11.736 29.04.2016, 10:16
Letzter Beitrag: LyAvain
  phpbb die Zukunft von Gridtalk ? Bogus Curry 29 60.715 04.01.2016, 05:29
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Shocked Happy Birthday, GridTalk Mike Runty 8 16.265 14.06.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.281 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Blog für GridTalk.de eingerichtet .. Bogus Curry 0 4.562 12.08.2010, 20:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste