Beiträge: 824
Themen: 123
Thanks Received: 444 in 238 posts
Thanks Given: 58
Registriert seit: Feb 2015
Test OpenSimulator binary include MoneyServer and 236 ossl script example
Download opensim-0.9.2.976:
http://www.mediafire.com/file/58jszcpjak...6.zip/file
Code:
http://www.mediafire.com/file/58jszcpjak47h1e/opensim-0.9.2.976.zip/file
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
Beiträge: 824
Themen: 123
Thanks Received: 444 in 238 posts
Thanks Given: 58
Registriert seit: Feb 2015
24.01.2023, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2023, 00:21 von Manfred Aabye.)
Meine MoneyServer Version ist Revision 911.
Zu bekommen hier.
http://www.nsl.tuis.ac.jp/svn/opensim/opensim.currency/
Meine Version mit verändertem Building:
https://github.com/BigManzai/OpenSimCurrencyServer-2021
Achtung der MoneyServer läuft nur unter Mono nicht unter .net.
Seit 2021 hat sich am MoneyServer nichts mehr getan.
Mir sind auch keine MoneyServer Fehler bekannt.
Im opensimMULTITOOL lässt sich Money auch entfernen,
indem man in der opensim.cnf halt MONEYVERZEICHNIS="nein" und MONEYCOPY="nein" einträgt.
Dieser MoneyServer funktioniert auch in Grids, die kein Money haben.
Der MoneyServer muss nur vor den OpenSim Region/en gestartet werden
und in der OpenSim.ini Konfiguration muss CurrencyServer und UserServer eingestellt werden.
PHP-Code:
[Economy]
;; Enables selling.
SellEnabled = true
EconomyModule = DTLNSLMoneyModule
CurrencyServer = "${Const|BaseURL}:8008/"
UserServer = "${Const|BaseURL}:8002/"
CheckServerCert = false
;; Money Unit fee to upload textures, animations etc. Default is 0.
PriceUpload = 0
;; Mesh upload factors
MeshModelUploadCostFactor = 1.0
MeshModelUploadTextureCostFactor = 1.0
MeshModelMinCostFactor = 1.0
;; Money Unit fee to create groups. Default is 0.
PriceGroupCreate = 0
;; We don't really know what the rest of these values do. These get sent to the client
;; These taken from Agni at a Public Telehub. Change at your own risk.
ObjectCount = 0
PriceEnergyUnit = 0
PriceObjectClaim = 0
PricePublicObjectDecay = 0
PricePublicObjectDelete = 0
PriceParcelClaim = 0
PriceParcelClaimFactor = 1
PriceRentLight = 0
TeleportMinPrice = 0
TeleportPriceExponent = 2
EnergyEfficiency = 1
PriceObjectRent = 0
PriceObjectScaleFactor = 10
PriceParcelRent = 0
; Mesh upload settings, independent of economymodule
; Create inventory entries for textures uploaded with a model
; default is false, ie, do not create
; MeshModelAllowTextureToInventory = true
;; Avatar Class for HG Avatar
;; {ForeignAvatar, HGAvatar, GuestAvatar, LocalAvatar} HGAvatar
;; HG Avatar is assumed as a specified avatar class. Default is HGAvatar
;; Processing for each avatar class is dependent on Money Server settings.
;HGAvatarAs = "HGAvatar"
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.