Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Treff am Lagerfeuer
#41
Hallo zusammen ;D

Ich willst kurz machen, am Mittwoch den 14.04.21 (Morgen), um 20:30, am Lagerfeuer werden wir uns zum gemütlichen Plauschen uns am Lagerfeuer treffen. Musik kommt dieses Mal in, Vertretung für Rubeus, von DJ Bogus ;D

Wir freuen uns auf euch ;D

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren
#42
------------------- Hochschiieeeeebbbbbbb -------------
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#43
(10.04.2021, 16:41)Rubeus Helgerud schrieb: Liebe Lagerfeuertänzer,

Am kommenden Mittwoch gibts leider keine Musik aus der musikalischen Rumpelkiste - ich bin mit Neville zur Regelung von Familienangelegenheiten unterwegs. Da kann dann unser Auto DJ seine Arbeit erledigen - oder ggf. Ein realer DJ*Jane?

Liebe Grüsse vom Rubeus

Finde ich sehr schade.
Hoffentlich hört man Dich nächste Woche wieder.
Zitieren
#44
Mit lieben Leuten im kleinen Kreis, war wieder sehr schön der Abend. :-)

[Bild: 1404gridtalk.jpg]
[Bild: 1404gridtalk1.jpg]
[Bild: 1404gridtalk2.jpg]
[Bild: 1404gridtalk3.jpg]
[Bild: 1404gridtalk4.jpg]
[Bild: 1404gridtalk5.jpg]
[Bild: 1404gridtalk6.jpg]
[Bild: 1404gridtalk7.jpg]
[Bild: 1404gridtalk8.jpg]
[Bild: 1404gridtalk9.jpg]
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
#45
Liebe Lagerfeuertänzer und Musikhörer. Auch am kommenden Mittwoch kann ich meine Rumpelkiste nicht öffnen - wir sind immer noch in Auflösungserscheinungen (einer Wohnung) im Gebiet Dortmund begriffen. Ich hoffe jedoch das es gegen Ende der Woche wieder in Richtung Stuttgart gehen wird.

Liebe Grüsse von Rubeus und Neville.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 1 user says Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron
Zitieren
#46
Hallo zusammen ;D

Also wenn ihr mögt, dann würde ich nochmal die Vertretung für Rubeus übernehmen wollen ;D Ausser es will jemand anderes den Part übernehmen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren
#47
huhu Bogus

ja iche hier!




Scherz!!! Niemand will wirklich Massenandrang und bundesweit überlastete HNO Ärzte Big Grin Mach mal!
Ich hatte mal drüber gegrübelt was ich so spielen wollte oder könnte wenn ich so eine Veranstaltung organisieren sollte (als Uwe mich so gedrängelt hatte). Ist eine menge Arbeit um was vernünftiges auf die Beine zu stellen, sollte niemand beim entspannten konsumieren unterschätzen.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 3 users say Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
#48
Gerne Bogus, ich freue mich.Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#49
Hallo zusammen ;D

Ich hab die Ehre wieder die Vertretung für Rubeus zu übernehmen daher treffen wir uns am Mittwoch den 21.04.21 (Morgen), um 20:30, am Lagerfeuer werden wir uns zum gemütlichen Plauschen uns am Lagerfeuer treffen. Musik kommt dieses Mal in, Vertretung für Rubeus, von DJ Bogus ;D

Wir freuen uns auf euch ;D

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Klarabella Karamell
Zitieren
#50
------------------ Mal gannnnnnnzzzzzz kräftig hochschieb -----------------
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Inworld Treff Bogus Curry 18 30.305 09.08.2010, 15:17
Letzter Beitrag: Masajo
  Inworld Treff 15.07.10 Bogus Curry 1 6.259 14.07.2010, 11:26
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste